Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm....

naja, inne haare bekommen nich wirklich....*schulterzuck*

ich tu sowas eig auch nich, nur hmm, gelegenheit macht diebe oder sowas in der art... keine ahnung. is nunmal passiert...kann ich auch nich ändern....

hmm, willst du wegen dem anderen noch was sagen? oder bin ich jetzt bei dir auch unten durch? :(

du bist bei mir ned unten durch und ich hab mir heut mittag schon überlegt, ob ich das etz mal kommentieren soll, nur is meine laune im moment nich sonderlich überragend, und dann lass ich sowas meist lieber sein..

wenn du magst mach ichs aber heute noch, ansonsten morgen?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Von wegen. Das hast du schon immer so gemacht. Mal offen, mal versteckt. Meistens offen. Und des is einfach ka Art.
gestern abend fing es da an. kannst du glauben oder nich...
ja und ich bin der böse... verklag mich doch! ich weiss dass ichn charakterschwein bin und der bekloppteste mensch des planeten!
und pack endlich deinen scheiss moralapostel wieder ein... :rolleyes:

willst du mich ändern, so töte mich und gib einer zerbrochenen seele ein neues leben!

Zuletzt bearbeitet:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
du bist bei mir ned unten durch und ich hab mir heut mittag schon überlegt, ob ich das etz mal kommentieren soll, nur is meine laune im moment nich sonderlich überragend, und dann lass ich sowas meist lieber sein..

wenn du magst mach ichs aber heute noch, ansonsten morgen?
hmm... wenigstens etwas....

hmm, mach wie du magst..... ich glaub zwar nich, dass du mri helfen kannst, und im grunde is es eh alles meine schuld..naja, wie gesagt, mach, wann du magst! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hmm in die Sig oder nicht? ;)

*hehe*

ich bin mit meiner schon lange unzufrieden, das problem is, dass ich mich auch ned wirklich von was trennen kann, weil alles für mich ne bedeutung hat, die mir eigtl. wichtig is... :rolleyes:

aber irgendwie ändern werd ich sie wohl eh mal - und jetzt hab ich ja auch ne woche zeit...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm... wenigstens etwas....

hmm, mach wie du magst..... ich glaub zwar nich, dass du mri helfen kannst, und im grunde is es eh alles meine schuld..naja, wie gesagt, mach, wann du magst! ;)

okay, vielleicht später noch - mal sehn...

wollt heut eigtl. lesen (wozu ich bisher nich gekommen bin) und film gucken (dazu bin ich auch noch ned gekommen :rolleyes: ) und da ich den rest der woche auch nix anderes machen will, werd ich wohl noch ne weile aufbleiben... ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
okay, vielleicht später noch - mal sehn...

wollt heut eigtl. lesen (wozu ich bisher nich gekommen bin) und film gucken (dazu bin ich auch noch ned gekommen :rolleyes: ) und da ich den rest der woche auch nix anderes machen will, werd ich wohl noch ne weile aufbleiben... ;)
hmm, jo....

ich tu auch nix anderes.. ich bin sogar zum schlafen zu faul^^

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, meine leseliste umfasst ca. 30 Bücher... die schaff ich kaum in den Semesterferien...
hmm, naja, 1 buch hab ich, hab ich aber nochnet angefangen.. und dann noch so grob 300 folgen von anime serien... die krieg ich wohl auch nich durch... bin froh wenn ich eine serie zu ende krieg.. bin grad irgendwie zu faul zu allem... ich hasse ferien^^

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
gestern abend fing es da an. kannst du glauben oder nich...
ja und ich bin der böse... verklag mich doch! ich weiss dass ichn charakterschwein bin und der bekloppteste mensch des planeten!
und pack endlich deinen scheiss moralapostel wieder ein... :rolleyes:

willst du mich ändern, so töte mich und gib einer zerbrochenen seele ein neues leben!
Applaus! Applaus!

:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, naja, 1 buch hab ich, hab ich aber nochnet angefangen.. und dann noch so grob 300 folgen von anime serien... die krieg ich wohl auch nich durch... bin froh wenn ich eine serie zu ende krieg.. bin grad irgendwie zu faul zu allem... ich hasse ferien^^

ich hab noch ca. 17, die ich lesen will... und dann halt für die uni... 4 davon muss ich...
naja, ferien in dem sinn hab ich ja eh ned dieses mal...

hätt ich aber gerne...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab noch ca. 17, die ich lesen will... und dann halt für die uni... 4 davon muss ich...
naja, ferien in dem sinn hab ich ja eh ned dieses mal...

hätt ich aber gerne...
hmm... auch net grad wenig...fürre uni muss ich nur bücher für die hausarbeiten lesen...ansonsten ma schaun....

hmm, 2 wochen arbeiten..ansonsten.. nich wirklich was los^^
bis auf no mercy festivals^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm... auch net grad wenig...fürre uni muss ich nur bücher für die hausarbeiten lesen...ansonsten ma schaun....

hmm, 2 wochen arbeiten..ansonsten.. nich wirklich was los^^
bis auf no mercy festivals^^

naja, erstsemester eben :p