maverick schrieb:oO[AAAAAARRRRRRGGGGGGG....*traurigineckesetz*
]
*dazusetz*
maverick schrieb:oO[AAAAAARRRRRRGGGGGGG....*traurigineckesetz*
]
hey knuffl..... *malinarmnimmt*Tiara schrieb:*dazusetz*
satz mit x.maverick schrieb:hey knuffl..... *malinarmnimmt*
wie wars heut???

Tiara schrieb:satz mit x.![]()
och menno..... 
maverick schrieb:och menno.....
meinst, hat nich gereicht??
hmm...*tröstknuddlt*
*deckeholt* so... *wiederhinsetzt*
hmm, ich hab ne packung toast brot mit nutella gefuttert, und bin auch noch traurig... schoki macht voll nich happy....^^
....]hmm...Tiara schrieb:falsch. ich weiß, dass es nicht gereicht hat.
*achselzuck*

*ausprobier*

5 mal denken?? und das auf einmal??Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* LOL!!! *ggg*
*denk* hachja! *seufz* es ist kurz davor zu funktionieren!!! *entschlossenist**ausprobier*
*denk* GEILOMAT!!! Das ganze WE holen wir diesen einen Tag nach!!! *freu*
*denk* woher kommen meine Schwimmreifen an der Seite? Ich sollte weniger Süßigkeiten naschen!![]()
*denk* sollte eigentlich mal gleich mal weitermachen, drehe aber doch noch ne Runde durch s Forum!!![]()

maverick schrieb:5 mal denken?? und das auf einmal??![]()
also die sauerrei, wenn dein kopfplatz, mach ich aber nich weg!![]()
japp - bin grad voll am rotieren irgendwie! - UND? Wie geht es Dir??hau bloss ab! du hast mich net zu wuscheln!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Moin, Mav!!! *wuschel*japp - bin grad voll am rotieren irgendwie! - UND? Wie geht es Dir??

och, armes tucktuck..Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* STIMMT!!! Wieso interessiert mich des überhaupt - ???
OKAY!!! *liebermalnabgangmacht*![]()
*mavaufdieScheißegalListesetzt*

*denk* Beleidigungen sind doof. Sehr doof.maverick schrieb:MUHA^^ du vestehst doch die hälfte von dem, was du da grad gesagt hast, nich mal selbst![]()
hat sie dir was getan?maverick schrieb:du hattest nie eins mädel. du hattes nie eins.. das is die lösung....![]()