Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
Also 30% der Aufgaben kann ich allein rechnen, je nachdem wie er die Klausur zusammensetzt. Weitere 30% werd ich hoffentlich aus alten Klausuren abschreiben können. Das würde reichen. :D
ja, so in etwa wars auch. :D
Wenn ich alles richtig hab was ich denke dass ich richtig hab, hab ich sogar 5,5 von 7 möglichen Punkten. Das wären 78 Prozent, aber da waren ein paar Aufgaben die wirklich geschenkt waren...........also das mit den 60% kommt vom Schwierigkeitsgrad her schon hin. :D

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
oh... hört sich ja nich grad gut an... aber wart mal die bewertung ab - meine sprawiprüfung war auch sauschwer und ich hab ned wirklich was gewusst und letztendlich sogar gut bestanden ;)
und ansonsten hängste halt n semester dran, is zwar scheiße, aber das wird schon irgendwie... bist ja ned blöd ;)

- ja, den teil hab ich verstanden...
naja, ich will kein semester dranhängen....wenn ichd ie nich besteh, kann ich mti japanisch erst im WS weiter machen, und muss dann alles von vorne machen und darauf hab ich null bock.. aber naja.. is mir zur zeit eh ziemlich scheiss egal.. so wie alles andere...... das bezweifel ich..... unfähigkeit is was tolles :rolleyes:

hab ich mir gedacht... naja, das gehört jetzt hier net her.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
naja, ich will kein semester dranhängen....wenn ichd ie nich besteh, kann ich mti japanisch erst im WS weiter machen, und muss dann alles von vorne machen und darauf hab ich null bock.. aber naja.. is mir zur zeit eh ziemlich scheiss egal.. so wie alles andere...... das bezweifel ich..... unfähigkeit is was tolles :rolleyes:

hab ich mir gedacht... naja, das gehört jetzt hier net her.....
das geht halt manchmal ned anders - ich bin in meinem nebenfach auch 2prüfungen hinterher... macht aber nix... regelstudienzeit is ja meist auch etwas höher... außerdem klappt das bestimmt...
hm, das glaub ich auch ned so ganz, sonst würds dich doch ned ärgern... aber naja, ich kenn das :rolleyes: mir gings ja erst letzte woche ähnlich... scheiß prüfungszeit... außerdem hab ich dir schonmal gesagt, wenn du auch nur die hälfte der scheine bekommst die du machen willst, haste immer noch doppelt soviele wie ich pro semester mach :D;) das würd ich ned grad unfähig nennen ;)

jau.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
das geht halt manchmal ned anders - ich bin in meinem nebenfach auch 2prüfungen hinterher... macht aber nix... regelstudienzeit is ja meist auch etwas höher... außerdem klappt das bestimmt...
hm, das glaub ich auch ned so ganz, sonst würds dich doch ned ärgern... aber naja, ich kenn das :rolleyes: mir gings ja erst letzte woche ähnlich... scheiß prüfungszeit... außerdem hab ich dir schonmal gesagt, wenn du auch nur die hälfte der scheine bekommst die du machen willst, haste immer noch doppelt soviele wie ich pro semester mach :D;) das würd ich ned grad unfähig nennen ;)

jau.
erstmal haben das zeug....da sind noch klausurn, hausarbeiten*kotz* *schulterzuck*..... naja... auch egal.... ich stell mich einfach schonma auffe nachklausurn ein.....

hmm :/

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
erstmal haben das zeug....da sind noch klausurn, hausarbeiten*kotz* *schulterzuck*..... naja... auch egal.... ich stell mich einfach schonma auffe nachklausurn ein.....

hmm :/
hausarbeiten sin im endeffekt auch halb so schlimm, wenn du die erste mal geschrieben hast... werden normal auch ganz gut bewertet...
naja, schaden kanns ned... wann kriegste denn die ergebnisse?

*knuddl*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hausarbeiten sin im endeffekt auch halb so schlimm, wenn du die erste mal geschrieben hast... werden normal auch ganz gut bewertet...
naja, schaden kanns ned... wann kriegste denn die ergebnisse?

*knuddl*
erstma lesen... udn bei den verfickten dozenten wird das bestimmt n spass... ich bin schon froh, dass ich 2 wochen arbeiten kann.....naja, auch egal....
kei ahnung..sotomura meinte, in 1-2 wochen ungefähr....kann sein er hat die in einer woche fertig. oder auch in 2...wird man sehen.... ich brauch die eh nich wieder...was da drunter stehn wird is mir klar...naja. wayne.....

sag mir lieber n grund, es nich zu beenden oder I. an die wand zu klatschen.... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
erstma lesen... udn bei den verfickten dozenten wird das bestimmt n spass... ich bin schon froh, dass ich 2 wochen arbeiten kann.....naja, auch egal....
kei ahnung..sotomura meinte, in 1-2 wochen ungefähr....kann sein er hat die in einer woche fertig. oder auch in 2...wird man sehen.... ich brauch die eh nich wieder...was da drunter stehn wird is mir klar...naja. wayne.....

sag mir lieber n grund, es nich zu beenden oder I. an die wand zu klatschen.... :(
hm, ich glaub nich, dass das noch klappt bei mir mit nem ferienjob *seufz* die einzig freie zeit is an ostern, da sin eh nur feiertage.. :rolleyes: naja...
hm, is ja sogar ziemlich schnell - wann wären denn die nachklausuren?

a) nich hier
b) dazu bin ich nicht wirklich aufm laufenden, schätz ich mal

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hm, ich glaub nich, dass das noch klappt bei mir mit nem ferienjob *seufz* die einzig freie zeit is an ostern, da sin eh nur feiertage.. :rolleyes: naja...
hm, is ja sogar ziemlich schnell - wann wären denn die nachklausuren?

a) nich hier
b) dazu bin ich nicht wirklich aufm laufenden, schätz ich mal
hmm, kei ahnung. ich hat wohl auch nur glück...*schulterzuck*
hmm, keine ahnung.... ich denk ma in der woche bevor uni wieder los geht...weiss ich aber nich....

hmm, joa.....*shchulterzuck*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, kei ahnung. ich hat wohl auch nur glück...*schulterzuck*
hmm, keine ahnung.... ich denk ma in der woche bevor uni wieder los geht...weiss ich aber nich....

hmm, joa.....*shchulterzuck*
na is doch schön!
hmm, bei mir wären die in der ersten uniwoche gewesen, bzw. die eine prof. will uns ne email schicken, sollten wir nich bestanden haben (kam bei ihr noch nie vor...) - aber solangs vor dem nächsten semester is, passt das doch - musst dich halt in den ferien nochmal weng reinstressen!

aber bevor du ersteres tust würde ich gern zweiteres... :D:-/

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
na is doch schön!
hmm, bei mir wären die in der ersten uniwoche gewesen, bzw. die eine prof. will uns ne email schicken, sollten wir nich bestanden haben (kam bei ihr noch nie vor...) - aber solangs vor dem nächsten semester is, passt das doch - musst dich halt in den ferien nochmal weng reinstressen!

aber bevor du ersteres tust würde ich gern zweiteres... :D:-/
kann sein....
hmm, keine ahnung.... keine zeit zum reinstressen.....von den 8 wochen ferien bleiben grob gerechnet 2 wochen als reale ferien über... und das stinkt mir schon genug an...*grml*

hmmmm....obs das bringt? aber zum an die wandklatschen müsst ich sie erst ma sehn....^^ da das ma wieder nich der fall is, tja.... *schulterzuck*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
kann sein....
hmm, keine ahnung.... keine zeit zum reinstressen.....von den 8 wochen ferien bleiben grob gerechnet 2 wochen als reale ferien über... und das stinkt mir schon genug an...*grml*

hmmmm....obs das bringt? aber zum an die wandklatschen müsst ich sie erst ma sehn....^^ da das ma wieder nich der fall is, tja.... *schulterzuck*
is bei mir noch schlimmer, da kann man nix dran ändern, is halt so. mir passt das auch ned, aber man kann sich die zeit ja trotzdem n bisschen einteilen, von früh bis spät HA schreiben oder lernen machts auch ned besser, da sitzt man irgendwann da und bringt eh nix mehr zustande....

naja, "beziehung" is das in meinen augen keine, aber ich hab dir ja schonmal gesagt.. äähm... moment...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
is bei mir noch schlimmer, da kann man nix dran ändern, is halt so. mir passt das auch ned, aber man kann sich die zeit ja trotzdem n bisschen einteilen, von früh bis spät HA schreiben oder lernen machts auch ned besser, da sitzt man irgendwann da und bringt eh nix mehr zustande....

naja, "beziehung" is das in meinen augen keine, aber ich hab dir ja schonmal gesagt.. äähm... moment...
tu ich so auch nich..... :rolleyes:

nich wirklich jedenfalls..naja...muss ich halt mit leben*schulterzuck*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
tu ich so auch nich..... :rolleyes:

nich wirklich jedenfalls..naja...muss ich halt mit leben*schulterzuck*
doch ;) du hast immerhin dieses semester schon mehr referate gehalten als ich in 3... nämlich gar keins :D:D

hm.