Das sacht mir ja nu wiederrum garnichtsShizzoKrause schrieb:Ich komme ursprünlich aus Rendsburg, hab aiber jahrelang in Flensburg gewohnt...
Das sacht mir ja nu wiederrum garnichtsShizzoKrause schrieb:Ich komme ursprünlich aus Rendsburg, hab aiber jahrelang in Flensburg gewohnt...
Motte schrieb:Das sacht mir ja nu wiederrum garnichts

Ja, das schon ,aber das andre is mir n fremdwort...ShizzoKrause schrieb:Fährst du kein Auto???
Alle Punkte werden in Flensburg gesammelt, Beate Uhse kommt von da, das liegt direkt anner dänishcen Grenze..![]()
Motte schrieb:Ja, das schon ,aber das andre is mir n fremdwort...
Bin haöt doch eher Südlich geprägt...

Noch nördlicher... geht das????ShizzoKrause schrieb:Rendsburg liegt ca. 120 km nördlich von Hamburg, gerade hoch![]()

Motte schrieb:Noch nördlicher... geht das????
Man, ich dachte Wacken wär das höchste der Gefühle![]()

Wobei ich wieder das gute alte Wörtlein "ARSCH" parat hätte...ShizzoKrause schrieb:Das ist ja das Geile, nach Wacken fahr ich einfach 4o km. gen Norden über Feldwege und bin bei Muttern, so ganz ohne Stau und nur ne halbe Stunde kurven![]()
Kate McGee schrieb:Internale Attribution von Versagen ist scheiße. Aber wie zur Hölle soll ich da external attribuieren?![]()

Watt????Kate McGee schrieb:Internale Attribution von Versagen ist scheiße. Aber wie zur Hölle soll ich da external attribuieren?![]()
Motte schrieb:Wobei ich wieder das gute alte Wörtlein "ARSCH" parat hätte...

Ne Klausur die nur jeder 50. NICHT besteht, und ich bin kurz davor zum ZWEITEN Mal durchzufliegen, was dann dazu führen würde dass ich ein Semester länger brauche, mein Bafög verliere (naja gut, sind nur noch 52 Euro) und so weiter, weil ich im Sommersemester erst mal Statistik II nachholen muss, wo ich AUCH durchgeflogen bin.ShizzoKrause schrieb:Ach watt, ist doch nur ne Klausur![]()
....arrrgh... und auf mcih warten mindestens 10 Stunden autofahrt... ohne StauShizzoKrause schrieb:Jau und in dem Falle sehr gerne, und bei Muttern dann ersma inne Wanne und danach wartet lecker Essen auf mich![]()
Kate McGee schrieb:Ne Klausur die nur jeder 50. NICHT besteht, und ich bin kurz davor zum ZWEITEN Mal durchzufliegen, was dann dazu führen würde dass ich ein Semester länger brauche, mein Bafög verliere (naja gut, sind nur noch 52 Euro) und so weiter, weil ich im Sommersemester erst mal Statistik II nachholen muss, wo ich AUCH durchgeflogen bin.
Gute Nacht.
Kate McGee schrieb:Ne Klausur die nur jeder 50. NICHT besteht, und ich bin kurz davor zum ZWEITEN Mal durchzufliegen, was dann dazu führen würde dass ich ein Semester länger brauche, mein Bafög verliere (naja gut, sind nur noch 52 Euro) und so weiter, weil ich im Sommersemester erst mal Statistik II nachholen muss, wo ich AUCH durchgeflogen bin.
Gute Nacht.