Sag mal , wie postest du so schnell???ShizzoKrause schrieb:War ja klar, ich versuche dir Geografie beizubringen und du interessierst dich nur für mein sitzendes Unterrückenorgan
![]()
Sag mal , wie postest du so schnell???ShizzoKrause schrieb:War ja klar, ich versuche dir Geografie beizubringen und du interessierst dich nur für mein sitzendes Unterrückenorgan
![]()
Motte schrieb:Sag mal , wie postest du so schnell???

Motte schrieb:Ich bitte vielmals um Verzeihung... immer das gleiche!!!
Kannste mal bitte sagen, wi Bayern aufhört und Franken anfängt???
Motte schrieb:NEID!!!!

Aha... und wo kommt das lecker Weizen her???Tomatentöter schrieb:Da wo Nürnberg drin ist, das ist Franken!
http://www.bayern.by/portal/frontend.php?lang=de&artid={471b2997-13c4-6bab-bcf4-6f6ca7294a8b}
Ich kann mir da nix drunter vorstellen...ShizzoKrause schrieb:Jau, kann ich mir vorstellen, ich war auch begeistert, als es ohne Mehrkosten von 3000 auf 5000 erhöht wurde![]()
Das sagst du jett so in deinen jugendlichen LeichtsinnShizzoKrause schrieb:Bayern![]()
Kommt drauf an... es gibt sooo viele Weizensorten...Motte schrieb:Aha... und wo kommt das lecker Weizen her???

Motte schrieb:Ich kann mir da nix drunter vorstellen...
Biste zufrieden damit???
Und stimmt es, dass das ind gan Deutschland eingeführt werden soll???

Ja nö... der will nciht so recht!!!Tomatentöter schrieb:jetzt kannste auch direkt auf den Link klicken........
Motte schrieb:Das sagst du jett so in deinen jugendlichen Leichtsinn

Alles??? dann wohn ich doch besser aufm Dorf...ShizzoKrause schrieb:Das ist die Datenmenge die der Internetzugang kappt, Modem z.B. hat 56 also gerade mal ein Hundertstel
Jau, es läuft spitze
Keine Ahnung, DSL soll bald überall möglich sein, wie viel Datenbreite hängt jedoch von den Anbietern ab, T-Online kriegste glaub ich nur bis 3000 und das ist sauteuer...aber das wird alles so nach und nach kommen.
Ist halt ein Vorteil in soner Grossstadt, hier kommt alles etwas früher