Das is so nciht ganz richtig!!!ShizzoKrause schrieb:Die sind doch langweilig, die können damit ja noch nicht mal schwimmen.
Das is so nciht ganz richtig!!!ShizzoKrause schrieb:Die sind doch langweilig, die können damit ja noch nicht mal schwimmen.
Motte schrieb:Also ich bin ja Fan vom Süden ,aber die Bayern sind doch manchmal seltsam
Motte schrieb:Das is so nciht ganz richtig!!!
Ich bitte vielmals um Verzeihung... immer das gleiche!!!Tomatentöter schrieb:naja, oder hab ich einfach den falschen Studiengang gewählt?
Außerdem: Ich bin in FRANKEN!!!
der is auch noch irgendwie dabei, ja.........Motte schrieb:... aber ... aber.. ich mein... was is denn mit dem Kerl???
Motte schrieb:Ich bitte vielmals um Verzeihung... immer das gleiche!!!
Kannste mal bitte sagen, wi Bayern aufhört und Franken anfängt???

Nu haste mcih verwirrt....ShizzoKrause schrieb:Oh doch, denn da sind keine Luftblasen drinnen.
Aber ich will kein Bayer seinShizzoKrause schrieb:Bayern hört an der Süderelbseite hier bei Hamburg auf![]()
Motte schrieb:Nu haste mcih verwirrt....
also ich bin schin mit Einhuifern (oder wie das heisst ) geschwommen

Also doch....Kate McGee schrieb:der is auch noch irgendwie dabei, ja.........
Motte schrieb:Aber ich will kein Bayer sein

Hallo, schwimmen, nit Tauchen!!!!ShizzoKrause schrieb:Dann hatten die Kiemen wie die U-boot-Torpedos![]()
Eigentlich is das Isi vorbehalten...ShizzoKrause schrieb:Das tut mir leid, dass du dann trotzdem in Bayern wohnen musst....aber ich hab gehört, in Schleswig_holstein sind noch freie Plätze
![]()
Motte schrieb:Hallo, schwimmen, nit Tauchen!!!!
Motte schrieb:Eigentlich is das Isi vorbehalten...
aber...
ARSCH!!!!