Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
41
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Tomatentöter schrieb:
da hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass es von vergangenen Jahrgängen besser ist als von ner anderen Uni.

Wenns dir reicht die zu bekommen bis wir uns mal irgendwo treffen, dann kann ich sie dir mal mitbringen. Die gibts zwar auch im Netz zum runterladen, sind aber Passwortgeschützt und das kenn ich net.

da haste auch wieder recht, aber mich würden auch die Unterschiede interessieren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
maverick schrieb:
wenn dieser eindruck entstanden is, tut mir das leid. ganz so wars nich :rolleyes:...naja.alte kamellen^^....
joa...
aber erstma schlafen.....
Schon okay... ist eh vorbei.;)

Joa, das werd ich auch bald mal... :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*denk* Soma wäre die Lösung :rolleyes: Huxley hatte doch Recht.
Nö, ausschalten von eigenständigem Denken und Freiheitsdrang find ich ganz besonders scheisse.;)

Weisst du übrigens, dass Huxley ein großer Verehrer von LSD war? :D Er hat sich sogar zum "erleichterten Sterben" am Ende seiner Leidenszeit (Krebs) von seiner Frau ne Überdosis geben lassen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nö, ausschalten von eigenständigem Denken und Freiheitsdrang find ich ganz besonders scheisse.;)

Weisst du übrigens, dass Huxley ein großer Verehrer von LSD war? :D Er hat sich sogar zum "erleichterten Sterben" am Ende seiner Leidenszeit (Krebs) von seiner Frau ne Überdosis geben lassen...
Verdammt, wenn das net alles so kompliziert, unberechenbar und illegal wäre, würd ichs mir mal antun. :D:D:D

Schon mal was von Salvia gehört? Bin ich neulich drauf gestoßen als ich mich über meinen Hustenstiller informiert hab...