Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.121
13.023
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wenn ichs schaff zweimal durch Statistik I zu fliegen, sollte ich mir das mitm Studium vielleicht nochmal überlegen.
ach das ist halb so wild. Ich bin auch zweimal durch 'Grundlagen der Elektrotechnik 1' gefallen und habs inzwischen sogar ins Hauptstudium geschafft ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
maverick schrieb:
is auch nich schlimm..;)
glaub mir, dass willst du auch gar nich....
Gut.;)
Gut möglich... Ganz abgesehen davon, wir könnten uns eigentlich irgendwann mal wieder treffen... haben uns ja das letzte Mal auf dem Wacken gesehen und in der ersten Zeit, als ich hier war, warst du auf mich ja nicht so gut zu sprechen...;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tapio schrieb:
Gut.;)
Gut möglich... Ganz abgesehen davon, wir könnten uns eigentlich irgendwann mal wieder treffen... haben uns ja das letzte Mal auf dem Wacken gesehen und in der ersten Zeit, als ich hier war, warst du auf mich ja nicht so gut zu sprechen...;)
jau, is auch so....passt scho
ähm, ja könnte man tun....
ähm, hä? das is mir neu... das wüsste ich aber....:rolleyes:.. achso die geschichte.. naja, ne eig nich....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.121
13.023
168
Metalfranken
Krautsalat schrieb:
sind immer gut zum Üben
da hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass es von vergangenen Jahrgängen besser ist als von ner anderen Uni.

Wenns dir reicht die zu bekommen bis wir uns mal irgendwo treffen, dann kann ich sie dir mal mitbringen. Die gibts zwar auch im Netz zum runterladen, sind aber Passwortgeschützt und das kenn ich net.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
maverick schrieb:
jau, is auch so....passt scho
ähm, ja könnte man tun....
ähm, hä? das is mir neu... das wüsste ich aber....:rolleyes:.. achso die geschichte.. naja, ne eig nich....
Zumindest hatte ich von dem her, was mir erzählt worden ist, in etwa den Eindruck... obwohls ja n Missverständnis war.;) Aber gut, dann nehmen wir das mal in Angriff...:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tapio schrieb:
Zumindest hatte ich von dem her, was mir erzählt worden ist, in etwa den Eindruck... obwohls ja n Missverständnis war.;) Aber gut, dann nehmen wir das mal in Angriff...:D
wenn dieser eindruck entstanden is, tut mir das leid. ganz so wars nich :rolleyes:...naja.alte kamellen^^....
joa...
aber erstma schlafen.....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:rolleyes: dann halt net
bitte nimm zur Kenntnis dass ichs nur gut gemeint hab.

*denk* hey........meine Rückenschmerzen sind betäubt......
hmmmm, naja vielleicht doch...*nochkurzanlehntbevorinsbettgeht*
weiss ich! :)
nur kann keiner was machen, egal in welcher hinsicht;)