Ach so... naja, ich kann ja nicht alles wissen.maverick schrieb:ähm, meien gedanken hab nich im geringsten mit der klausur zu tun.. die is mir, gelinde gesagt, scheiss egal....
Muss ich auch nicht...Ach so... naja, ich kann ja nicht alles wissen.maverick schrieb:ähm, meien gedanken hab nich im geringsten mit der klausur zu tun.. die is mir, gelinde gesagt, scheiss egal....
Muss ich auch nicht...ach das ist halb so wild. Ich bin auch zweimal durch 'Grundlagen der Elektrotechnik 1' gefallen und habs inzwischen sogar ins Hauptstudium geschafftKate McGee schrieb:wenn ichs schaff zweimal durch Statistik I zu fliegen, sollte ich mir das mitm Studium vielleicht nochmal überlegen.

is auch nich schlimm..Tapio schrieb:Ach so... naja, ich kann ja nicht alles wissen.Muss ich auch nicht...
Tomatentöter schrieb:ach das ist halb so wild. Ich bin auch zweimal durch 'Grundlagen der Elektrotechnik 1' gefallen und habs inzwischen sogar ins Hauptstudium geschafft![]()
denke schon. Brauchst welche?Krautsalat schrieb:haste noch alte Klausuren?
Tomatentöter schrieb:denke schon. Brauchst welche?
Gut.maverick schrieb:is auch nich schlimm..![]()
glaub mir, dass willst du auch gar nich....

jau, is auch so....passt schoTapio schrieb:Gut.
Gut möglich... Ganz abgesehen davon, wir könnten uns eigentlich irgendwann mal wieder treffen... haben uns ja das letzte Mal auf dem Wacken gesehen und in der ersten Zeit, als ich hier war, warst du auf mich ja nicht so gut zu sprechen...![]()
.. achso die geschichte.. naja, ne eig nich....da hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass es von vergangenen Jahrgängen besser ist als von ner anderen Uni.Krautsalat schrieb:sind immer gut zum Üben
Zumindest hatte ich von dem her, was mir erzählt worden ist, in etwa den Eindruck... obwohls ja n Missverständnis war.maverick schrieb:jau, is auch so....passt scho
ähm, ja könnte man tun....
ähm, hä? das is mir neu... das wüsste ich aber...... achso die geschichte.. naja, ne eig nich....
Aber gut, dann nehmen wir das mal in Angriff...
wenn dieser eindruck entstanden is, tut mir das leid. ganz so wars nichTapio schrieb:Zumindest hatte ich von dem her, was mir erzählt worden ist, in etwa den Eindruck... obwohls ja n Missverständnis war.Aber gut, dann nehmen wir das mal in Angriff...
![]()
...naja.alte kamellen^^....maverick schrieb:nein, lass es bitte!
da is nix zum abwarten, egal in welcher hinsicht.......
dann halt netDurch Statistik I fällt man aber nicht........und zweimal wäre echt peinlich - zumal ich dann ein Semester ranhängen müsste ans Grundstudium.Tomatentöter schrieb:ach das ist halb so wild. Ich bin auch zweimal durch 'Grundlagen der Elektrotechnik 1' gefallen und habs inzwischen sogar ins Hauptstudium geschafft![]()
hmmmm, naja vielleicht doch...*nochkurzanlehntbevorinsbettgeht*Kate McGee schrieb:dann halt net
bitte nimm zur Kenntnis dass ichs nur gut gemeint hab.
*denk* hey........meine Rückenschmerzen sind betäubt......

Und durch das Hauptfach fällt man auch net........Kate McGee schrieb:Durch Statistik I fällt man aber nicht........und zweimal wäre echt peinlich - zumal ich dann ein Semester ranhängen müsste ans Grundstudium.