Da werden wir schon was Passendes auftreiben.ShizzoKrause schrieb:Mach das, vielleicht finden wir ja auch ne Hexe
Morgen niocht aber danach![]()

Ja, morgen werd ich auch nicht so viel Spaß haben, aber dann..

Da werden wir schon was Passendes auftreiben.ShizzoKrause schrieb:Mach das, vielleicht finden wir ja auch ne Hexe
Morgen niocht aber danach![]()

Tapio schrieb:Da werden wir schon was Passendes auftreiben.
Ja, morgen werd ich auch nicht so viel Spaß haben, aber dann..![]()

weder noch.Tapio schrieb:Wenn du die Hostie meinst ja, ich meinte das physikalische Elementarteilchen.
Danke!![]()
ich rede über die deutsche Sprache 

http://www.uni-wuerzburg.de/germanistik/spr/staff/endlein/wort.pdf
Notfalls gibts da immer noch den Test mit der gefrorenen Ente...ShizzoKrause schrieb:Bestimmt, sind dochgenug Mädchen da und wer besoffen genug ist um mit seinem Atem Feuer zu machen, der isses
Jau, ich bin dann auch gleich mal off, muss um 7 hoch und danach wer weiss![]()

Dann mal soviel Erfolg wie möglich! 

Tomatentöter schrieb:ja wenn du meinst....................
Deutsche korrekte Sprache ist das, was im Duden steht, und da hab ich grad noch mal extra nachgeschaut.Tiara schrieb:weder noch.ich rede über die deutsche Sprache
das wort heißt im lateinischen im übrigen "particula" ...
und damit verabschiede ich mich für heute
sollte noch klärungsbedarf bestehen kannste dich ja unter (0931) 888 5634 melden
oder mir glauben, dass die angesehensten deutschen sprachforscher recht haben mit dem was sie so schreibenhttp://www.uni-wuerzburg.de/germanistik/spr/staff/endlein/wort.pdf
gute nacht!![]()

Tapio schrieb:Deutsche korrekte Sprache ist das, was im Duden steht, und da hab ich grad noch mal extra nachgeschaut.
Gute Nacht!![]()
und ich hab trotzdem recht... 
Tapio schrieb:Notfalls gibts da immer noch den Test mit der gefrorenen Ente...
Ja, um die Zeit steh ich auch auf.Dann mal soviel Erfolg wie möglich!
![]()

:::::::::::::::::::: 

......kanashii tamashii]Ja, bis dann!ShizzoKrause schrieb:Jau danke gleichfalls und bis die Tage![]()

Ich versau morgen auch ne recht wichtige Klausur...alles nicht so tragisch.maverick schrieb:oO[ich geh dann mal sterben..... das wars..so hat das kein sinn mehr...... das wird ne tolle klausur............kanashii tamashii]

ähm, meien gedanken hab nich im geringsten mit der klausur zu tun.. die is mir, gelinde gesagt, scheiss egal....Tapio schrieb:Ich versau morgen auch ne recht wichtige Klausur...alles nicht so tragisch.![]()
*Mav in Arm nehm und Kopf streichel* warts einfach mal ab.......maverick schrieb:oO[ich geh dann mal sterben..... das wars..so hat das kein sinn mehr...... das wird ne tolle klausur............kanashii tamashii]
nein, lass es bitte!Kate McGee schrieb:*Mav in Arm nehm und Kopf streichel* warts einfach mal ab.......
wenn ichs schaff zweimal durch Statistik I zu fliegen, sollte ich mir das mitm Studium vielleicht nochmal überlegen.