Kate McGee
W:O:A Metalgod
*mit verstrubbelten Haaren und Puls auf 120 zurückkomm*Tomatentöter schrieb:*slap*
*sich slappen lass*
bitte noch nen Arschtritt hinterdrein!
*mit verstrubbelten Haaren und Puls auf 120 zurückkomm*Tomatentöter schrieb:*slap*
das müsstest du als nicht-single aber schon wissen..............Tiara schrieb:worum gehts denn?

hat er nicht mich geslappt?maverick schrieb:vorsicht... lass das! ein wütender panda kann sehr schmerzhaft werden!

deswegen ja... man(n) hat dich nich zuschlagen!Kate McGee schrieb:hat er nicht mich geslappt?![]()

wenn du mich darum bittest.............Kate McGee schrieb:*mit verstrubbelten Haaren und Puls auf 120 zurückkomm*
*sich slappen lass*
bitte noch nen Arschtritt hinterdrein!
aber ich bräuchte jetzt nen Arschtritt......vielleicht könnt ich dann weiterarbeitenmaverick schrieb:deswegen ja... man(n) hat dich nich zuschlagen!![]()

ui, was fürn Gedanke 
falschTapio schrieb:Immer noch das Partikel, von lat. particulum.
Gute Nacht!*kussgeb*
es heißt die Partikel 

mehr!Tomatentöter schrieb:wenn du mich darum bittest.............
........aber beschweren darfste dich dann net.
*inarschtret*
zufrieden?
)
Tomatentöter schrieb:das müsstest du als nicht-single aber schon wissen..............![]()
Tiara schrieb:nö? sorry....
Tapio schrieb:JAAAA!!! Ich schau mal in den Büchern nach, wie ein orginal Hexenverbrennungsfeuer auszusehen hat...
Na dann viel Spaß...![]()

hmmmm, dann wart ich lieber noch 10 MinutenKate McGee schrieb:mehr!
ich arbeite immer noch nicht!
(ach verdammt, die nächsten paar Minuten funktioniert das auch mit 10 Tritten net......)
*denk* is das Slayer? klingt doch so......ja![]()

Wenn du die Hostie meinst ja, ich meinte das physikalische Elementarteilchen.Tiara schrieb:falsches heißt die Partikel
soll ich dich etz noch nach dem plural fragen?
viel glück morgen! *knuddel* + *wink*

Tomatentöter schrieb:was machst du denn alles so wenn du mit Tapio zusammen bist?

ja wenn du meinst....................Tiara schrieb:also gehts doch nur ums sehen....![]()