Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
Dann hab ich dir ja nix neues erzählt ... aber nu hassu mal jemden kennegelernt der erfahrung (auch Klinisch, und das nicht als dozent) mit sowas hat...
ich wünsche dir eine angenehme nachtruhe
und nu :

husch husch ... ab in die falle

könne ja morgen mal schnacken ... wennu lust hast :)
an der Lust sollte es net scheitern - eher an der Zeit. Morgen werd ich net viel online sein und eben dieses Studium lässt mich momentan net so sehr zur Ruhe kommen (und is ja auch für den Schlafentzug verantwortlich letztlich...). Naja mal sehen.

Also denn, ich fall dann mal so halbtot um und sag noch gute Nacht bevor meine Sinne endgültig schwinden. ;) wär hier grad fast im Sitzen eingeschlafen...
gute Nacht :)

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Der Helm schrieb:
<--- Wundert sich gerade wie dieses *denk* wohl aussieht und was es darstellen soll

*denken* - das ist DAS, was man zwischen INput und OUTput macht! :D :)

Eine IDEE kommt mir in s HIRN (INput) - und dazwischen denkt man - und dann muss da auch was rauskommen, also das OUTput!

Und das DENKEN das mach ich JETZT gerade! Und da KOMMT was raus!!!
-----
ergo: das gleiche passiert im Computer auch!!!! :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denken* - das ist DAS, was man zwischen INput und OUTput macht! :D :)

Eine IDEE kommt mir in s HIRN (INput) - und dazwischen denkt man - und dann muss da auch was rauskommen, also das OUTput!

Und das DENKEN das mach ich JETZT gerade! Und da KOMMT was raus!!!
-----
ergo: das gleiche passiert im Computer auch!!!! :)
Schön erklärt, aber sollte man das nicht sowieso vorraussetzen ? Vor allem in diesem Thread ? ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
<denk>
Aaaargh. Schlaflosigkeit.
</denk>

gesell dich zu uns!!!! *whiskasinschaletutundmitpetersiliedekoriert*
BITTESCHÖN!!! :D

Der Helm schrieb:
<---- *neugierigist*

:p

hmmmm.... es ist SEHR viel passiert!! - aber das würd hier den Rahmen sprengen!! - in das RIESIGE Nähkästchen passt einfach ZUUU viel nei!! :eek: :D