Philbee
W:O:A Metalmaster
Schon länger, weil Polizeigewalt zugenommen hat. Natürlich gibt es immer noch genug Polizist*innen die ihren Dienst gut ausführen, aber es gibt eindeutig ein Gewalt und Rassismus Problem.
Exakt. Kennen Sie Oury Jalloh

Schon länger, weil Polizeigewalt zugenommen hat. Natürlich gibt es immer noch genug Polizist*innen die ihren Dienst gut ausführen, aber es gibt eindeutig ein Gewalt und Rassismus Problem.
Ja ich befürchte auch, dass wenn wir klausimausi und co am hbf treffen die nummer durch ist und wir nur noch U3 im Kreis fahren![]()
Der Flüchtling der verbrannt ist, ja.Exakt. Kennen Sie Oury Jalloh![]()
Studentenpack is woker linksextremer Schmutz.17 erschossene Student*innen in Nepal. Doitschland so: aber da in USA ein Rechtsextremist erschossen.
Ich wusste schon immer, dass Sie nur während Ihrer Arbeitszeit alkoholische Getränke konsumieren.Ich kauf mir morgen vor der Arbeit drei Dosen Bir beim Yormas, die ich zum Denken ins Büro mitnehme, damit ich im Geiste bei Ihnen bims.![]()
Der Flüchtling der verbrannt ist, ja.
Oder verbrannt wurde.
Glaub bis heute nicht aufgeklärt, oder?
Bin nicht genau im Bilde.
Ich kauf mir morgen vor der Arbeit drei Dosen Bir beim Yormas, die ich zum Denken ins Büro mitnehme, damit ich im Geiste bei Ihnen bims.![]()
Der Flüchtling der verbrannt ist, ja.
Oder verbrannt wurde.
Glaub bis heute nicht aufgeklärt, oder?
Bin nicht genau im Bilde.
“In light of yesterday’s horrific assassination of a leading political figure, I want to underscore that foreigners who glorify violence and hatred are not welcome visitors to our country. I have been disgusted to see some on social media praising, rationalizing, or making light of the event, and have directed our consular officials to undertake appropriate action. Please feel free to bring such comments by foreigners to my attention so that the @StateDept can protect the American people”
Ah völlig normal. Ich setz mir jetzt mal den aluhut auf und sag das ding war geplant. A) entweder Epstein abzulenken oder B) um das 4. Raich zu proklamieren. Jetzt geht es im internet rum, dass der/die schütze irgendwie kugelb mit antifaschistisxhen sprüchen im gewehr hatte. Das gewehr hat man jetzt wohl in nem waldstück gefunden. Sorry der täter is komplett unendeckt entkommen. Es war ne 2. Person da (die auch erst feat genommen wurde) in der menge die zufälligerweise n Softair Gewehr dabei hatte. Dann wie der Typ hinter dem kurz vor dem schuss sich 2mal ab die mütze und ans ohr fasst. Irgendwie fängt die nummer an zu stinken.