METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:also ich purzel da wohl mal wieder aus der reihe!??
Weiß ich nicht ... es is natürlich kein alllheilmittel ...
scratch schrieb:also ich purzel da wohl mal wieder aus der reihe!??
an der Lust sollte es net scheitern - eher an der Zeit. Morgen werd ich net viel online sein und eben dieses Studium lässt mich momentan net so sehr zur Ruhe kommen (und is ja auch für den Schlafentzug verantwortlich letztlich...). Naja mal sehen.METALPOPE667 schrieb:Dann hab ich dir ja nix neues erzählt ... aber nu hassu mal jemden kennegelernt der erfahrung (auch Klinisch, und das nicht als dozent) mit sowas hat...
ich wünsche dir eine angenehme nachtruhe
und nu :
husch husch ... ab in die falle
könne ja morgen mal schnacken ... wennu lust hast![]()
METALPOPE667 schrieb:Weiß ich nicht ... es is natürlich kein alllheilmittel ...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk*
Der Helm schrieb:<--- Wundert sich gerade wie dieses *denk* wohl aussieht und was es darstellen soll
Schön erklärt, aber sollte man das nicht sowieso vorraussetzen ? Vor allem in diesem Thread ?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denken* - das ist DAS, was man zwischen INput und OUTput macht!![]()
![]()
Eine IDEE kommt mir in s HIRN (INput) - und dazwischen denkt man - und dann muss da auch was rauskommen, also das OUTput!
Und das DENKEN das mach ich JETZT gerade! Und da KOMMT was raus!!!
-----
ergo: das gleiche passiert im Computer auch!!!!![]()
Der Helm schrieb:Schön erklärt, aber sollte man das nicht sowieso vorraussetzen ? Vor allem in diesem Thread ?![]()
Bist scho a Cleverle, gell ?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*malverwissenschaftlicht*![]()
Der Helm schrieb:Bist scho a Cleverle, gell ?![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:... Hab dann da doch lieber meine Schokoladenseiten! *denk* - aber ich esse doch gerade Chips....![]()
![]()
Der Helm schrieb:Hm, der Zusammenhang entzieht sich mir hier ...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:<<<------ *2004spurenhinterlassenhat*![]()
grinsekatze666 schrieb:<denk>
Aaaargh. Schlaflosigkeit.
</denk>
Der Helm schrieb:<---- *neugierigist*
![]()