Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja so machen wirs, wird das Beste sein. ;)
Werd wahrscheinlich vor ER kommen weil ich ja arbeiten muss. (diese Info ist für euch je eh uninteressant, oder?)
solang du zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Treffpunkt bist: ja :D

*denk* Atmoshphere klingt wirklich gut......

Fünf Becher Tee und ich muss noch net aufs Klo? Langsam wirds unheimlich...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
solang du zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Treffpunkt bist: ja :D

*denk* Atmoshphere klingt wirklich gut......

Fünf Becher Tee und ich muss noch net aufs Klo? Langsam wirds unheimlich...
das wird schon zu schaffen sein :D

recht haste

des dauert halt bisses durch den Körper durch ist. Wart ner des kommt schon noch schneller als dir lieb ist :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
das wird schon zu schaffen sein :D

recht haste

des dauert halt bisses durch den Körper durch ist. Wart ner des kommt schon noch schneller als dir lieb ist :D
was mich an was anderes erinnert...

soll ich mir den Namen patentieren lassen? :D

Aber ich sauf doch scho seit drei Stunden....

Hmm mal etwas kopfrechnen...
7 mg pro Kilo Körpergewicht erzeugen Schlafstörungen und *gnihihi* Nervosität. Okay. 7 mg mal 55 Kilo macht 385 mg - pro Tasse Tee sind maximal 50 mg Tein/Koffein enthalten - bei dem wirds weniger sein - hm also 10 Tassen sollten gehen :D

Letale Dosis bei Ratten: 381 mg/Kilo Körpergewicht. Das wären bei mir dann...381x55...ui, pack ich des jetzt noch im Kopf? :D 91050+9105= na sagen wir 10000 mg......durch 50........okay, ich kann mich also eher nicht versehentlich mit Tee umbringen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Zuletzt noch mal kurz der belehrende Zeigefinger von Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim (Paracelsus): bei Überdosierung (etwa 1000 bis 2000 mg) in kurzer Zeit häufen sich Unverträglichkeitserscheinungen und Unruhe, Zittern, Gedankenflucht, Schlafstörungen, gefährlich beschleunigter Herzschlag und unangenehm starker Harndrang.
Okay, also sind noch ca. 15 Tassen drin :D
aber soviel werdens net werden

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
was mich an was anderes erinnert...

soll ich mir den Namen patentieren lassen? :D

Aber ich sauf doch scho seit drei Stunden....

Hmm mal etwas kopfrechnen...
7 mg pro Kilo Körpergewicht erzeugen Schlafstörungen und *gnihihi* Nervosität. Okay. 7 mg mal 55 Kilo macht 385 mg - pro Tasse Tee sind maximal 50 mg Tein/Koffein enthalten - bei dem wirds weniger sein - hm also 10 Tassen sollten gehen :D

Letale Dosis bei Ratten: 381 mg/Kilo Körpergewicht. Das wären bei mir dann...381x55...ui, pack ich des jetzt noch im Kopf? :D 91050+9105= na sagen wir 10000 mg......durch 50........okay, ich kann mich also eher nicht versehentlich mit Tee umbringen :D

dein Referat?

aber schnell, sonst macht das irgend so ein Geldsack vor dir :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
jep, mein Ref... :D
so wies ausschaut wart ich jetzt wieder bis ich ziemlich fertig bin, bis ich richtig arbeite...

cool, ich glaub das Wort "Atmoshphere" is wirklich noch keinem eingefallen :eek: das was man über Google findet is alles mehr so Rechtschreibfehler-mäßig.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
na noch bin ich total fit, aber schieb die Arbeit vor mir her :D
aber da ich sie irgendwann ja machen MUSS........muss um 11 Uhr fertig sein.....schätz ich halt dass es wieder mal so läuft dass ich nix tu bevor ich net wirklich müde bin :D

Ach, erst mal noch n Tee :D

inzwischen könnt ich sogar mal aufs Klo :cool:

So, dann wird jetzt sofort die Internetverbindung gekappt und drauflosgearbeitet :D
Alle für dich erreichbaren Netzzugänge funktioneren erst ab 11 Uhr wieder :p :D