Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*schlafausdenaugenwisch*
es gibt nichts schlimmeres, als früh aufzustehen und zu wissen, dass man gleich 8 stunden einen beschissenen job erledigen muss
[weicheimode]
ooooh wär ich doch in der schule
[/weicheimode]
na ja, los geht's

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
neeeneeee, bist du immer noch wach?
so, jetzt hab ichn kaffe getrunken und bin fast wach :D
gleich kommt meine morgendliche morgenzigarette und denn werd ich wieder müde
hmm.... ich hoff ich kann mich den tag so durchschnorren, es sind zwar überall automaten, aber kleingeld hab ich nicht.... aber daniel hat ja versprochen welche mitzunehmen... aber seine schicht beginng erst um 8... mmmh

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
neeeneeee, bist du immer noch wach?
so, jetzt hab ichn kaffe getrunken und bin fast wach :D
gleich kommt meine morgendliche morgenzigarette und denn werd ich wieder müde
hmm.... ich hoff ich kann mich den tag so durchschnorren, es sind zwar überall automaten, aber kleingeld hab ich nicht.... aber daniel hat ja versprochen welche mitzunehmen... aber seine schicht beginng erst um 8... mmmh
jep.....und so wies ausschaut werd ich jetzt wohl ganz durchmachen. Ich werd noch ne Weile brauchen um meinen Kram für die Uni fertigzukriegen, und nachdem ich dann schon um 11 da hin muss, lohnt sichs wahrscheinlich nicht mehr wirklich zu pennen.
Hm mal ne Tasse Tee nachlegen...die siebte dann; die bringt bestimmt Glück :D

oooh ich dreh durch :rolleyes:
und ich glaub ich muss mir dann noch Tee mit in die Uni nehmen...mal kucken wieviele Tassen es noch werden und wie langs dann dauert bis ich wieder "nüchtern" bin :D

Wie kann man nur so bescheuertes Zeug machen und dabei so gut drauf sein?
Da muss wirklich irgendwas komisches in dem Tee drin sein...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich muss ja echt ein verdammt heißer Feger sein, so wie die alle tun... :rolleyes::D

DAS hätte er NICHT tun sollen, jetzt denk ich wieder drüber nach :D

und DAS hätte er mir besser auch net sagen sollen. Naja gut, das weiß ich schon seit 11 Monaten dass das stimmt, aber es aus dem Mund einer anderen Person zu hören is doch was anderes. Da hab ichs ja noch gut hingekriegt.

BEEEEEESEN! KAUFT BEEEEESEN! FEINE BEEEEEEESEN! GUTE FEEEEEEEGER! SPINNEJÄGER! :D:) die Stelle kann Christof wirklich gut. Hoffentlich ist Svenja gesund am Samstag. Und ich. Und Schnee kann ich auch keinen brauchen. Naja mal sehen.

Yay, ich komm ja doch vorwärts :) ich glaub die Methode ist gar nicht verkehrt. Und eigentlich einfach. Dann noch etwas umformulieren und ich bin auf dem richtigen Weg. Könnte sogar zügig gehen. Vielleicht. Ich hoffs mal.

Cool, vor 8 Stunden hab ich noch an Michis Auto gestanden und mit ihm über Kräuter der Provence diskutiert. Schon komisch. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
au is der Satz schlecht...
wann wohl W. wieder wach wird?

*kicher* :D Alliterationen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.

Langsam werd ich kindisch.

Naja is ja nur noch der fünfte Teil, dann hab ich das Gröbste. Dann noch mal die anderen durchgehen und kreuz und quer drüberformulieren damit ich net genau das vorlese was die aufm Blatt stehen ham. Und dann schauen wie späts ist. :cool:

Wieso kann ich denn net mal VOR der letzten Nacht so arbeiten? :rolleyes: es beweist mir doch nur wieder dass es GEHT wenn ich will. Hmm. Wie bei der Facharbeit damals...aber da war ich um die Zeit dann schon in der Schule. :D und bei weitem net so fit. Da hab ich die Nacht aber auch ohne Tee durchgehalten.

Der Tee von Meßmer is echt klasse; ich bin nur wach und hab keinerlei Übelkeit zu vermelden wie bei dem Lemon Honey. Aber der hat auch seine Vorteile.