Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hm, ich bin offenbar grad dabei, meinen müden Punkt zu überwinden... das heisst, ich sollte bald schlafengehen, sonst hocke ich hier noch die ganze Nacht rum...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hab ich auch nix dagegen :D
wenn ich endlich mal anfangen würde, könnte ich evtl etwa so um......7 fertig sein :D
Wär aber nicht so gut.;) Wahrscheinlich wär dann mein Tabak endgültig leer und ich würd den ganzen Tag pennen, statt weiter aufzuräumen... Aber nen Moment bleib ich noch.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Die Vorlesung um 8:30 kann ich wohl vergessen...
Hmm willkommen im Club!
Nur meine wär schon 8:15 gewesen........ahjo :rolleyes: da verpasst man net gaaar so viel bei dem Prof...

Boah mir gehts grad so gut; was is des nur für ein Tee???????????? steht doch eindeutig Darjeeling drauf...

Hey die Ragnarök-Shirts werden ja wohl richtig geil wenn die die so machen wies da auf der Seite steht. Und Stoffbändchen, Stoffbändchen, Stoffbändchen... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hey die Ragnarök-Shirts werden ja wohl richtig geil wenn die die so machen wies da auf der Seite steht. Und Stoffbändchen, Stoffbändchen, Stoffbändchen... :D
Ja, genau...:D Ich krieg allein in diesem Jahr wieder mindestens die Anzahl Bändchen zusammen, die ich bis zum Sommer hatte...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm willkommen im Club!
Nur meine wär schon 8:15 gewesen........ahjo :rolleyes: da verpasst man net gaaar so viel bei dem Prof...

Boah mir gehts grad so gut; was is des nur für ein Tee???????????? steht doch eindeutig Darjeeling drauf...

Bei mir machts der Prof sogar ganz interessant. Nur seine Klausuren sind etwas schwierig.

Was da draufsteht hat noch lange nichts über den Inhalt auszusagen. Erinnrtst du dich noch an die ALDI-Brötchen?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Bei mir machts der Prof sogar ganz interessant. Nur seine Klausuren sind etwas schwierig.

Was da draufsteht hat noch lange nichts über den Inhalt auszusagen. Erinnrtst du dich noch an die ALDI-Brötchen?
Hmm, die mündliche Prüfung von DEM Prof soll auch mit die heftigste sein...aber erst mal das Referat rumkriegen am Samstag

Stimmt... :D
*fünfte Tasse Tee kocht* *allmählich Bauchschmerzen kriegt aber richtig high ist* :D also was da drin is möcht ich echt net wissen...

gnihihi.............andere Leute nehmen "richtige" Drogen und ich kauf mir für 1,50 Euro 25 Beutel Tee, mach aweng Wasser heiß und schon hab ichs :D
des is scho bescheuert :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm, die mündliche Prüfung von DEM Prof soll auch mit die heftigste sein...aber erst mal das Referat rumkriegen am Samstag

Stimmt... :D
*fünfte Tasse Tee kocht* *allmählich Bauchschmerzen kriegt aber richtig high ist* :D also was da drin is möcht ich echt net wissen...

gnihihi.............andere Leute nehmen "richtige" Drogen und ich kauf mir für 1,50 Euro 25 Beutel Tee, mach aweng Wasser heiß und schon hab ichs :D
des is scho bescheuert :D

Oh mann! Hab grad deine Mail gelesen. Aber das schaffst du schon! ;) *gutzured* *mutmach*
Denk dran: es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten! ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Oh mann! Hab grad deine Mail gelesen. Aber das schaffst du schon! ;) *gutzured* *mutmach*
Denk dran: es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten! ;)
Ach die bei MF. Jepp. Da war ich grad richtig schön sauer. :D
und im März kommt das Ragnarök :) und Priest hoffentlich, wenn sichs machen lässt :) und wahrscheinlich die Reiter :)

*an Tomatentöter kuschel* :D:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ach die bei MF. Jepp. Da war ich grad richtig schön sauer. :D
und im März kommt das Ragnarök :) und Priest hoffentlich, wenn sichs machen lässt :) und sicher die Reiter :)

*an Tomatentöter kuschel* :D:)

da schlepp ich dich mit hin. Keine Wiederrede, Basta! ;)

*Kateumarmt*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
da schlepp ich dich mit hin. Keine Wiederrede, Basta! ;)

*Kateumarmt*
ja von mir aus :D

mir is eh grad wieder eingfalln dass ich ja Tapio versprochen hab dass ich fahr :D

sprich - du fährst von ER oder HAS bis nach BA und da packen wir uns in ein Auto, OK? :)
naja und nachdem Tapio sicher wieder in BA pennen will, würd ich sagen wir fahren dann nach BA zurück...alternativ hätt ich ja gsagt ich schlepp dich nach KC mit, aber meine Eltern werden aweng komisch schauen wenn ich da mit mehreren schweißtriefenden Metallern auftauche mitten in der Nacht :D
hmm a Sofa hätt mer ja sogar noch ghabt fürn Tapio :)

*überleg* wann sin meine Eltern eigentlich im Urlaub? :D
ach des war glaub ich erst im April, schade :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja von mir aus :D

mir is eh grad wieder eingfalln dass ich ja Tapio versprochen hab dass ich fahr :D

sprich - du fährst von ER oder HAS bis nach BA und da packen wir uns in ein Auto, OK? :)
naja und nachdem Tapio sicher wieder in BA pennen will, würd ich sagen wir fahren dann nach BA zurück...alternativ hätt ich ja gsagt ich schlepp dich nach KC mit, aber meine Eltern werden aweng komisch schauen wenn ich da mit mehreren schweißtriefenden Metallern auftauche mitten in der Nacht :D
hmm a Sofa hätt mer ja sogar noch ghabt fürn Tapio :)

*überleg* wann sin meine Eltern eigentlich im Urlaub? :D
ach des war glaub ich erst im April, schade :D

Ja so machen wirs, wird das Beste sein. ;)
Werd wahrscheinlich vor ER kommen weil ich ja arbeiten muss. (diese Info ist für euch je eh uninteressant, oder?)