Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Kate McGee schrieb:
hmm ob ich die in ner Pizzapfanne oder in ner Mikrowelle mit Grill irgendwie hinbringe? :D
Nö, dat wird nix... ich empfehle folgendes: Kaufe normale Baguettes zum aufbacken, leg´ die auf den Toaster bis sie braun und kross sind, und dann bestreiche sie mit handelsüblicher Kräuterbutter- schmeckt fast genauso!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ErilaR schrieb:
Nö, dat wird nix... ich empfehle folgendes: Kaufe normale Baguettes zum aufbacken, leg´ die auf den Toaster bis sie braun und kross sind, und dann bestreiche sie mit handelsüblicher Kräuterbutter- schmeckt fast genauso!
Ach du, Pizzapfanne wirkt manchmal Wunder... :D

ja, aber nen Toaster hab ich auch. Hmm. Du bringst mich da wieder auf Ideen, verdammt :D

*denk* Sekunde, es is grad net wirklich drei Uhr??

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
hm *wischel* hat mir auch nie jemand wirklich erklärt als das damals aufkam. Dürfte aber sowas wie *streichel* heißen.

Aha. Kommt letztendlich eh auf's gleiche raus.

Kate McGee schrieb:
Oooooooooh mann, wenn ich morgen richtig dicht bin werd ich sooo viele Leute wuscheln und wischeln und knuddeln und mich mal wieder richtig blamieren. Na, solang ich net mal wieder kotzen muss.

:D
Ja, es gibt Leute die bei Alkoholgenuss plötzlich eine geradezu erstaunliche Anhänglichkeit entwickeln. ;) Aber solange mir keiner in den Haaren rumfentert oder mir auf's T-Shirt kotzt hab ich damit kein Problem. :)

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
Kate McGee schrieb:
Ach du, Pizzapfanne wirkt manchmal Wunder... :D

ja, aber nen Toaster hab ich auch. Hmm. Du bringst mich da wieder auf Ideen, verdammt :D

Bei mir muß gleich noch ein leckeres Stück Käse dran glauben...

Kate McGee schrieb:
*denk* Sekunde, es is grad net wirklich drei Uhr??
Doch, ist es... d.h., jetzt ist es schon etwas später...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Aha. Kommt letztendlich eh auf's gleiche raus.

:D
Ja, es gibt Leute die bei Alkoholgenuss plötzlich eine geradezu erstaunliche Anhänglichkeit entwickeln. ;) Aber solange mir keiner in den Haaren rumfentert oder mir auf's T-Shirt kotzt hab ich damit kein Problem. :)
Hm naja, find ich net ganz :) wuscheln is ja viel "wilder" als wischeln.

Naja ganz so krass isses ja bei mir eigentlich net...bzw wars nie...bis Münster. :D:) sozusagen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ErilaR schrieb:
So, bin jetzt wech... eine wunderschöne Nacht noch, und allen einen guten Rutsch am morgigen Tage!
ebenso :) aber vorsichtig rutschen

ich glaub ich trink heut wieder zu langsam...wann hab ich mir die Flasche geholt? :rolleyes:

*denk* ich liebe dieses träge, dumpfe, halbmüde Gefühl in den Schläfen...endlich mal wieder durchschlafen? *hoff*
auf wann stell ich mirn Wecker...12? sollte reichen

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Hm naja, find ich net ganz :) wuscheln is ja viel "wilder" als wischeln.

Naja ganz so krass isses ja bei mir eigentlich net...bzw wars nie...bis Münster. :D:) sozusagen

Stimmt auch wieder. Mir ist *knuddel* sowieso am liebsten! :D

Naja, bei mir ist das genau das Gegenteil. Ich bin sowas von Scheu was Körperkontakt angeht, da helfen selbst rauhe Mengen von Alkohol nichts. :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ErilaR schrieb:
Yep... Geschäfte haben Morgen auf bis 14.00 Uhr... Genug Zeit für Kräuterbutter-Baguettes ;). Gute Nacht nochmal!
na Baguettes werd ich keine machen, aber so prinzipiell.
Ich muss ja immerhin um...um 7 in Bamberg wieder weg...also um 6 in Bamberg sein (was wollte ich da überhaupt?? Routen ausdrucken? das entfällt ja jetzt eigentlich...ich könnte beinah durchfahren...naja der Saft noch...ach ja und die Overnight-Ausrüstung :D)...also um 5 oder halb 6 muss ich wohl in Kronach weg :D da isses schon gut wenn ich "früh" aufstehe.