Kate McGee schrieb:Wein hätt ich sogar da, naja, keinen Glühwein sondern nen billigen Merlot oder was, aber der Gedanke an Alkohol schreckt mich grad aweng ab...
ich eß jetzt erst mal a paar Chips...
was hätt ich denn noch - Tee, aber wenig, hmm und hab ich grad keine Lust drauf, Whisky und Stroh 80ich glaub des is schon mal der falsche Ansatz.
aaaah, aufhören - nimmt dieses wort nicht in den mund!Kate McGee schrieb:Wein hätt ich sogar da, naja, keinen Glühwein sondern nen billigen Merlot oder was, aber der Gedanke an Alkohol schreckt mich grad aweng ab...
ich eß jetzt erst mal a paar Chips...
was hätt ich denn noch - Tee, aber wenig, hmm und hab ich grad keine Lust drauf, Whisky und Stroh 80ich glaub des is schon mal der falsche Ansatz.
nee, ich hab heut net mal auf nen kleinen Schuss Lust.....scho komisch.....fast als hätt ich gestern gsoffen, hab ich aber netPainOfSalvation schrieb:hab jetzt auch net vom Saufen gesprochen, nur a weng was warmes in Bauch mit an kleinen Schuß um den Kreislauf in Schwung zu bringen!!
mh Chips!
...ähm, ich wollte doch ins Bett![]()
Kate McGee schrieb:nee, ich hab heut net mal auf nen kleinen Schuss Lust.....scho komisch.....
frag mich net...Karsten schrieb:Was nimmst du denn für Drogen?
![]()
Und keinen Schuß setzen. Das is zu heftig...Kate McGee schrieb:frag mich net...
in letzter Zeit trink ich (gottseidank) eh nur noch wenns mir total gut geht...
au au au AU............den hab ich ja komplett verpenntKarsten schrieb:Und keinen Schuß setzen. Das is zu heftig...![]()
äh FO, das klingt net gutFallenOne schrieb:hmm.... vielleicht war das keine gute idee, den kochenden tee in die plastikflasche zu füllen, irgendwie wölbt sich der boden gerade nach außen und sie wird flach.... zum glück hab ich keine com soda-stream genommen, die wär wahrscheinlich noch explodiert![]()
wenn meine mama das macht, passiert nichtsKate McGee schrieb:äh FO, das klingt net gut![]()