Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wie blöd kann man eigtl. sein? :rolleyes:
ich will gar nich wissen was die etz von mir denken :D:D

*argh*

was für eine adresse war das überhaupt? verflucht.... :D
:rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wein hätt ich sogar da, naja, keinen Glühwein sondern nen billigen Merlot oder was, aber der Gedanke an Alkohol schreckt mich grad aweng ab...

ich eß jetzt erst mal a paar Chips...
was hätt ich denn noch - Tee, aber wenig, hmm und hab ich grad keine Lust drauf, Whisky und Stroh 80 :rolleyes: ich glaub des is schon mal der falsche Ansatz.

hab jetzt auch net vom Saufen gesprochen, nur a weng was warmes in Bauch mit an kleinen Schuß um den Kreislauf in Schwung zu bringen!!

mh Chips! :D

...ähm, ich wollte doch ins Bett :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hmmm, hab ich ned eigtl. 50 Frei-MMS bekommen für diesen Monat?? :confused:
ich hab schon seit Monaten keine mehr verschickt, wer kann die eigtl. empfangen? mir fallen grad mal 2 oder 3 ein? :rolleyes:
hmmm, mal nachfragen - is dann ja sogar billiger als ne sms :):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Wein hätt ich sogar da, naja, keinen Glühwein sondern nen billigen Merlot oder was, aber der Gedanke an Alkohol schreckt mich grad aweng ab...

ich eß jetzt erst mal a paar Chips...
was hätt ich denn noch - Tee, aber wenig, hmm und hab ich grad keine Lust drauf, Whisky und Stroh 80 :rolleyes: ich glaub des is schon mal der falsche Ansatz.
aaaah, aufhören - nimmt dieses wort nicht in den mund!
:D:D:D
ich bin immernoch verblüfft von den auswirkungen der feuerzangenbowle...
find carlo und honey zusammen echt niedlich :)

chips und tee hätt ich jetzt auch gern... ich glaub ich mach mir noch ne kanne pfefferminztee.... mein mageninhalt fährt schon wieder achterbahn

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hmm.... vielleicht war das keine gute idee, den kochenden tee in die plastikflasche zu füllen, irgendwie wölbt sich der boden gerade nach außen und sie wird flach.... zum glück hab ich keine com soda-stream genommen, die wär wahrscheinlich noch explodiert :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
äh FO, das klingt net gut :D
wenn meine mama das macht, passiert nichts

wahrscheinlich hab ich nicht lange genug gewartet.... :D
die flasche sieht jetzt irgendwie interessant aus... so... anders...

ach, bio wollte ich ja noch machen - jetzt oder nie!