Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baskerville schrieb:
Das Scheisse-fühlen am nächsten Morgen ist der einzige Grund warum ich überhaupt trinke, da steh ich voll drauf!:D:D;)
das ist doch pervers... vorallem, das man sich nicht nur physisch wie ausgekotzt fühlt, sondern psychisch auch noch dazu.....

mmmh... talcid hat er gesagt, wenn ich davon bloß nicht kotzen muss....

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
wow, eben war die anzahl meiner post so groß wie die größte darstellbare zahl in einem 8-bit-speicher!

(erstaunlich wofür ein gehirn so alles ressourcen verbrät... :rolleyes: )

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ist schon komisch wie mans schafft das zu tun obwohl man sich vorher eigentlich explizit gsagt hat dass mans net tun will...

ham wir jetzt morgen wieder Theo?

ob der am Dienstag da is?

ach ja, Mittwoch noch Bier kaufen...

Donnerstag Referat zuendebringen (lassen)

Freitag...ui, wir müssen noch was ausmachen...Tank bis hoch hab ich ja schon fast...hmm...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was? schon so spät.... warum ist denn der file transfer so langsam? vielleicht sollte ich emule ausschalten... aaah, er schickt mir ja gleich all seine spiele mit, das ist ja lieb.... :)

und morgen muss ich wieder viel zuviel laufen... hab auch nicht gelernt und die busfahrt wird wieder teuer sein.... wenn ich ne doppelstunde mache, schaff ich das nicht unter einer stunde und muss zwei streifenkarten benutzen, was für eine unverschämtheit ist das eigentlich, für die paar kilometer?

ich freu mich auf freitag :) auch wenn ich nicht nach münster fahr...
mann, hat das wochenende gut getan, franzi hatte ja so verdammt recht!

und nur noch 5mal schlafen, bis ich meinen schatzi wieder seh.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
:(

also den Glühwein fand ich vorhin sehr erwärmend!! :D

... hast net grad zufällig einen da??

aber was warmes in Magen ist bestimmt ganz gut!
Wein hätt ich sogar da, naja, keinen Glühwein sondern nen billigen Merlot oder was, aber der Gedanke an Alkohol schreckt mich grad aweng ab...

ich eß jetzt erst mal a paar Chips...
was hätt ich denn noch - Tee, aber wenig, hmm und hab ich grad keine Lust drauf, Whisky und Stroh 80 :rolleyes: ich glaub des is schon mal der falsche Ansatz.