FallenOne
W:O:A Metalgod
dann weiß ich ja wer heute daran schuld ist, dass ich nicht schlafen kann...Hayobai schrieb:
gotn666 will bestimmt alle mädchen opfern und sie dann in pentagrammform an die kirche kleben....
dann weiß ich ja wer heute daran schuld ist, dass ich nicht schlafen kann...Hayobai schrieb:
FallenOne schrieb:äh öh ja.. äh.. öh... AAH!
FallenOne schrieb:dann weiß ich ja wer heute daran schuld ist, dass ich nicht schlafen kann...
gotn666 will bestimmt alle mädchen opfern und sie dann in pentagrammform an die kirche kleben....
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:jaja - und später murmel und flüster ich...
....ICH WEISS NICHT WIE LANG ES HER IST, SEITDEM IHR VON MIR GEGANGEN SEID - aber jetzt seid ihr DA wo ihr hingehört!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
muhahahahhahahhaa
![]()
SCHEISS UNAUFGEKLÄRTER FIESER MISTHAUFEN DA OBEN!!! *aufreg*![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:dann weiß ich ja wer heute daran schuld ist, dass ich nicht schlafen kann...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:waaaaaattt??? neeeeeeeeee also da mach ich vor keinem der drei geschlechter männchen, weibchen und satanisten halt - JEDER der scheiße baut oder sich fälschlicherweise über andere aufregt, die goa nix gemacht haben wird bestraft, da ist JEDER im Satanismus GLEICHGESTELLT!!!!!
Hayobai schrieb:Gut daß ich sowas net mach![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:pffffffffffffff.......... trotzdem werd ich meinen Schwarzkittel net aufgeben!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:ich hab des doch net auf den Satanismus bezogen.
Des verlangt ja auch keiner von dir.
oder auch in patrickform auf dem kopfHayobai schrieb:Der Gedanke hat was....jetzt net wegen den Mädchen sondern des mit dem Pentagram![]()
FallenOne schrieb:oder auch in patrickform auf dem kopf
*freu* arne und sönke haben mich zu spongebob im kino eingeladen, das wird lustig..... und einen riesigen eimer popcorn brauch ich auch
*müdebin*
LERNEN! SOFORT!!!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hab dann ja schon 2 Gründe Satanismus anzuwenden - hätt net gedacht, dassy noch nen Motiv dazukommt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:2 Gründe????![]()
![]()
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:meinem EX - dem ich am liebsten damals fremdgegangen wäre für sein Fehlverhalten und zwar ÜBERALL - UND meine "lieben" Nachbarn!!!![]()
![]()
![]()