Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
jaja - und später murmel und flüster ich...

....ICH WEISS NICHT WIE LANG ES HER IST, SEITDEM IHR VON MIR GEGANGEN SEID - aber jetzt seid ihr DA wo ihr hingehört!!!! :D :D :D :D :D muhahahahhahahhaa :D

SCHEISS UNAUFGEKLÄRTER FIESER MISTHAUFEN DA OBEN!!! *aufreg* :mad: :mad: :mad:

Genau....immer schön abschlachten.....kannst dir ja ein paar Tipps beim Edi holen. Der ist ja MAD BUTCHER!!!;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
FallenOne schrieb:
dann weiß ich ja wer heute daran schuld ist, dass ich nicht schlafen kann...
gotn666 will bestimmt alle mädchen opfern und sie dann in pentagrammform an die kirche kleben....

waaaaaattt??? neeeeeeeeee also da mach ich vor keinem der drei geschlechter männchen, weibchen und satanisten halt - JEDER der scheiße baut oder sich fälschlicherweise über andere aufregt, die goa nix gemacht haben wird bestraft, da ist JEDER im Satanismus GLEICHGESTELLT!!!!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
waaaaaattt??? neeeeeeeeee also da mach ich vor keinem der drei geschlechter männchen, weibchen und satanisten halt - JEDER der scheiße baut oder sich fälschlicherweise über andere aufregt, die goa nix gemacht haben wird bestraft, da ist JEDER im Satanismus GLEICHGESTELLT!!!!!

Gut daß ich sowas net mach ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Der Gedanke hat was....jetzt net wegen den Mädchen sondern des mit dem Pentagram ;)
oder auch in patrickform auf dem kopf :D:D:D

*freu* arne und sönke haben mich zu spongebob im kino eingeladen, das wird lustig..... und einen riesigen eimer popcorn brauch ich auch :)

*müdebin*

LERNEN! SOFORT!!!