Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Hayobai schrieb:
Hy :)

gell sie ham sich beschwert?????

NEIN.... bei ner Horde METALLER in meiner Wohnung beschweren sie sich net -ich glaub ich hatte noch RUHIGE Metaller bei mir!!! ;) ODER mit euch insgesamt 4en hab ich noch Glück gehabt!!!
ABER DIE REGEN SICH ÜBER MICH AUF - wenn ich an der Webcam mal lachen muss, weil mer über was Lustiges redet... jetzt bin ich ANGEPISST!!!!!!

*andiedeckespring* :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
NEIN.... bei ner Horde METALLER in meiner Wohnung beschweren sie sich net -ich glaub ich hatte noch RUHIGE Metaller bei mir!!! ;) ODER mit euch insgesamt 4en hab ich noch Glück gehabt!!!
ABER DIE REGEN SICH ÜBER MICH AUF - wenn ich an der Webcam mal lachen muss, weil mer über was Lustiges redet... jetzt bin ich ANGEPISST!!!!!!

*andiedeckespring* :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hau denen doch mal eine vorn Latz:D
Dann geben se Ruhe...
Denen würd ich mal was erzählen!!!

Wir waren halt anständig ;):D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scheiß NACHBARN!!!!! - WAS IST WOHL LAUTER???

2x LAUT LACHEN - oder 10x mit KARACHO an meine Tür kloppen!!!

DIESES SCHEISS ASI-VOLK.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Wenigstens hast du keine Nachbarn die an jedem geraden Tag bohren und auf der anderen Seite Nachbarn, die an jedem ungeraden Tag bohren:rolleyes:
Das ist Stahlbeton, aber blos nicht aufgeben, was?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baskerville schrieb:
Wenigstens hast du keine Nachbarn die an jedem gerade Tag bohren und auf der anderen Seite Nachbarn, die an jedem ungerade Tag bohren:rolleyes:
Das ist Stahlbeton, aber blos nicht aufgeben, was?:rolleyes:
na, das ist doch dann wenigstens schön symmetrisch... das ist... also von der ästhetik her mein ich.... äh... was?

ich hoff, er nimmt sich das sehr zu herzen und lässt das nicht einfach nur an sich vorbeisausen und denkt nicht darüber nach.... oder soll ich es ihm auf dem silbertablett servieren? :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Hayobai schrieb:
ich würd se morgen alle opfern.....;)
Des machst du scho. Bin ich überzeugt. Nur net den Kopf hängen lassen hörst du..:)

ich glaub ich werd morgen gleich Blutkerzen aufstellen - die hat mir der Damian (animus) empfohlen!!! :D UND dazu noch Pentagramme und zigtausende von 6en - und dann noch so dermaßen viele Satanische Verse murmeln, dass Polen offen ist.... *grummel* *zähnefletsch* *mirselbstdielippeaufbeißtundeigenesblutschleck**werwölfebestellt* *zeremonienmitgliedereinlad*HASSKAPPEKRIEG.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich glaub ich werd morgen gleich Blutkerzen aufstellen - die hat mir der Damian (animus) empfohlen!!! :D UND dazu noch Pentagramme und zigtausende von 6en - und dann noch so dermaßen viele Satanische Verse murmeln, dass Polen offen ist.... *grummel* *zähnefletsch* *mirselbstdielippeaufbeißtundeigenesblutschleck**werwölfebestellt* *zeremonienmitgliedereinlad*HASSKAPPEKRIEG.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
äh öh ja.. äh.. öh... AAH!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Genau so machst des......und dann noch ne Rituelle Opferung mit den ganzen Pappnasen und du hast deine Ruhe ;):)

Klingt doch scho alles garnet schlecht :D:D:D

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
40
Berlin
scheiß NACHBARN!!!!! - WAS IST WOHL LAUTER???

2x LAUT LACHEN - oder 10x mit KARACHO an meine Tür kloppen!!!

DIESES SCHEISS ASI-VOLK.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

hmm schieß die nachbarn aufn mond! :D aber nicht aufn mars, denn mars bringt vebrauchte energie zurück ;)