Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.112
68.163
158
Kate McGee schrieb:
Ich hab heut mittag aweng Grießbrei gegessen, abends a Stück Brot - ich MUSS jetzt was richtiges essen.

Ja, ham uns gefunden. Nur du hast halt gefehlt :(
Die PoS hat nen Zehner gefunden, da gabs eine Runde Glühwein für alle umsonst :D

Mir kracht auch der Magen, obwohl ich vorhin scho richtig gessen hab.... :confused:

Ich wollt sogern kommen, aber heut ging alles schief, zum einen muß ich ja noch die Schmerztabletten nehmen, da wär eh nix gegangen mit Glühwein...aber ich wär trotzdem gekommen wenn net mei Hundi heut krank gewesen wär, die war heut beim Tierarzt und hat zwei Spritzen kriegt, der geht´s net so gut....hat ne Zerrung im Schulterbereich und humpelt und hat Schmerzen mei arme Kleine....wollt ich sie heut abend net allein lassen....hab an euch denken müssen.... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Mir kracht auch der Magen, obwohl ich vorhin scho richtig gessen hab.... :confused:

Ich wollt sogern kommen, aber heut ging alles schief, zum einen muß ich ja noch die Schmerztabletten nehmen, da wär eh nix gegangen mit Glühwein...aber ich wär trotzdem gekommen wenn net mei Hundi heut krank gewesen wär, die war heut beim Tierarzt und hat zwei Spritzen kriegt, der geht´s net so gut....hat ne Zerrung im Schulterbereich und humpelt und hat Schmerzen mei arme Kleine....wollt ich sie heut abend net allein lassen....hab an euch denken müssen.... :(
hmm...es is scho wieder spät, da könnte das Abendessen schon verdaut sein

oh :( hoffe das wird bald besser
ach naja wir ham auch nur in der Kälte gestanden und aweng geredet...

Hex

4 März 2004
248.112
68.163
158
Kate McGee schrieb:
hmm...es is scho wieder spät, da könnte das Abendessen schon verdaut sein

oh :( hoffe das wird bald besser
ach naja wir ham auch nur in der Kälte gestanden und aweng geredet...

Ich denk ich werd noch nen kleine Snack zu mir nehmen.... ;)

So Kate, ich hau dann ab, hast vielleicht scho mitkriegt, bin dann ma für ne Zeit weg, weiß noch net wie lang wegen Inet Wechsel....bis die Tage...Wünsch dir was....*knuddel*....und schlaf schön später....*wink*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Ich denk ich werd noch nen kleine Snack zu mir nehmen.... ;)

So Kate, ich hau dann ab, hast vielleicht scho mitkriegt, bin dann ma für ne Zeit weg, weiß noch net wie lang wegen Inet Wechsel....bis die Tage...Wünsch dir was....*knuddel*....und schlaf schön später....*wink*
ja wolltest du net heut schon weg sein? :confused:

jep dann verabschied ich mich amal *reknuddel* :) man sieht sich bald

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
so, muss etza in die Heia gehen - Schnucki muss um 8 wieder inne Schule und meineeine wollte "morgen" auch früh raus... :rolleyes: mal wieder viel zu lang gewebcammt!!! :D - aber s war schön!!! :) *träum*

bin über s Wochenende bei meinen Eltern!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
na toll... *hmpf* - wie soll ich das bloß ohne W:O:A-Forum aushalten!!! bäääääääää *nörgel* - so n MIST!!! *denk* *grummel*
Naja... ich werd s überleben [müssen]... :mad:
Kleiner Trost: Aufgepäppelt zu werden und zur Normalität zurückgeführt zu werden.... :rolleyes: :D :rolleyes: :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
maaannn.......wie kann man sich denn über sowas so aufregen? da war doch nun wirklich überhaupt nix worüber er sich hätte aufregen müssen.......

hmm, das mal einfach auf mich zukommen lassen, keine Ahnung wie das dann läuft.

Okay, ich glaub ich lass es lieber. Mama würde komisch kucken. :D

ach DIE haben mich angerufen...das erklärt die eine Nummer ...... und von wem war dann die andere?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
so, muss etza in die Heia gehen - Schnucki muss um 8 wieder inne Schule und meineeine wollte "morgen" auch früh raus... :rolleyes: mal wieder viel zu lang gewebcammt!!! :D - aber s war schön!!! :) *träum*

bin über s Wochenende bei meinen Eltern!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
na toll... *hmpf* - wie soll ich das bloß ohne W:O:A-Forum aushalten!!! bäääääääää *nörgel* - so n MIST!!! *denk* *grummel*
Naja... ich werd s überleben [müssen]... :mad:
Kleiner Trost: Aufgepäppelt zu werden und zur Normalität zurückgeführt zu werden.... :rolleyes: :D :rolleyes: :rolleyes:
das packssu schon *knuff* :)
und is gar net verkehrt wenn man mal auf Entzug gesetzt wird ;)

hmm wieviel ich wohl am Wochenende online sein werde?

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
das packssu schon *knuff* :)
und is gar net verkehrt wenn man mal auf Entzug gesetzt wird ;)

hmm wieviel ich wohl am Wochenende online sein werde?

duhu??? rufst du mich mal bei meinen eltern an am wochenende??
ich geb dir auch die nummer!! *zappel* :( :( ich langweile mich ansonsten so dermaßen!!!! :mad: :(

weiß net wieviel du online sein wirst!!! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
duhu??? rufst du mich mal bei meinen eltern an am wochenende??
ich geb dir auch die nummer!! *zappel* :( :( ich langweile mich ansonsten so dermaßen!!!! :mad: :(

weiß net wieviel du online sein wirst!!! :D
ich werd das Wochenende net viel Zeit haben! deswegen weiß ich ja auch net wieviel ich online sein werd. Morgen, äh, heute noch Uni, Samstag hab ich auch zu tun, Proben, und Sonntag nen völlig sinnlosen Auftritt (da der Großteil von uns eh nur ein Lied singt). Zum Telefonieren komm ich wohl eher weniger.

*denk* *kreisch* :D wann hat M. das denn auf den Block geschrieben??? :D
oooooh M., wenn das wirklich passiert, schulde ich dir ein Bier, glaub ich :D

sooo, was muss jetzt noch auf die Liste? auf jeden Fall Batterien für den blöden Wecker...ich hab doch schon wieder die Hälfte vergessen, fuck :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: