Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
du schreibst ja auch net so viele PMs wie ich! sag ich jetzt mal!

und die werden aufgrund meines Rededranges NIE auf 1000 Zeichen passen...muss immer mehrere machen :D

Hmmm... du weißt doch wie das mit uns Weiberln ist!!! *ggg*
Immer rege Quatschtanten!!! *gg* :D :D *wuschel* :)
sag mal kannst du mir mal bitte mein Essen reinstopfen?? :rolleyes: klappt schon wieder net! :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hmmm... du weißt doch wie das mit uns Weiberln ist!!! *ggg*
Immer rege Quatschtanten!!! *gg* :D :D *wuschel* :)
sag mal kannst du mir mal bitte mein Essen reinstopfen?? :rolleyes: klappt schon wieder net! :(
Hör zu, MACHS einfach. Stell das Essen neben dich und stopfs dir selbst rein. Langsam aber stetig. Anders gehts net, ich kann jetzt net runterfahren und auf dich einreden. (Und nein, du wirst mich jetzt nicht anrufen.) Aber du MUSST was essen, das hat doch keinen Sinn.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Hör zu, MACHS einfach. Stell das Essen neben dich und stopfs dir selbst rein. Langsam aber stetig. Anders gehts net, ich kann jetzt net runterfahren und auf dich einreden. (Und nein, du wirst mich jetzt nicht anrufen.) Aber du MUSST was essen, das hat doch keinen Sinn.

ui.... :eek: :eek: das sind ja Macht-Wörter gewesen - hmmm.... naja - ich versuch s - aber warum meintest du, dass ich dich jetzt gerade angerufen hätte??? :confused: :confused: hm...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ui.... :eek: :eek: das sind ja Macht-Wörter gewesen - hmmm.... naja - ich versuch s - aber warum meintest du, dass ich dich jetzt gerade angerufen hätte??? :confused: :confused: hm...
na hätt ja sein können! weil ich geschrieben hab, ich kann jetzt schlecht runterfahren und mit dir reden und dir dabei das Essen inn Mund stecken. ;)

Aber das musst du selber schaffen; und SCHEISS drauf wenn du keinen Appetit hast. Du musst ja net SCHNELL essen, aber ISS was und zwar immer ein kleines bisschen. Nimm am besten was was gut gewürzt ist oder so, das regt am ehesten noch den Appetit an. Stells dir direkt vor die Nase und fang an. Bis alles weg ist. Und wenns auch ne Weile dauert.

Sorry, mehr kann ich net sagen dazu.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
na hätt ja sein können! weil ich geschrieben hab, ich kann jetzt schlecht runterfahren und mit dir reden und dir dabei das Essen inn Mund stecken. ;)

Aber das musst du selber schaffen; und SCHEISS drauf wenn du keinen Appetit hast. Du musst ja net SCHNELL essen, aber ISS was und zwar immer ein kleines bisschen. Nimm am besten was was gut gewürzt ist oder so, das regt am ehesten noch den Appetit an. Stells dir direkt vor die Nase und fang an. Bis alles weg ist. Und wenns auch ne Weile dauert.

Sorry, mehr kann ich net sagen dazu.

hmmm... ja - du hast echt recht - ich werd s mal so probieren - auf jeden Fall muss das mal besser werden, und ich muss auch viel Flüssigkeit zu mir nehmen. :( was freue ich mich, wenn endlich mein Leben repariert ist, so ein Scheiß schon seit Monaten... *denk* :( :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hmmm... ja - du hast echt recht - ich werd s mal so probieren - auf jeden Fall muss das mal besser werden, und ich muss auch viel Flüssigkeit zu mir nehmen. :( was freue ich mich, wenn endlich mein Leben repariert ist, so ein Scheiß schon seit Monaten... *denk* :( :(
Flüssigkeit ist noch wichtiger. Machs wie ich; früher als ich noch nicht studiert hab hab ich etwa 1 Liter am Tag getrunken. Jetzt hab ich immer hier ne 1,5 Liter Flasche direkt vor der Nase stehen und schon trink ich fast 3 Liter am Tag.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Flüssigkeit ist noch wichtiger. Machs wie ich; früher als ich noch nicht studiert hab hab ich etwa 1 Liter am Tag getrunken. Jetzt hab ich immer hier ne 1,5 Liter Flasche direkt vor der Nase stehen und schon trink ich fast 3 Liter am Tag.

und ich kann mir immer schöne Soda-Limonaden mischen - ich könnt mir sogar n Spezi machen - hab ja orangen- und cola-konzentrat *denk* :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
und ich kann mir immer schöne Soda-Limonaden mischen - ich könnt mir sogar n Spezi machen - hab ja orangen- und cola-konzentrat *denk* :)
dann fang gleich mal damit an :)

wie gern hätt ich jetztn Fanta.....

Genieß es; hol dir richtig leckere Getränke, richtig gutes Essen. So kriegst du dich leichter dazu es zu schlucken.