Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Wollen wir mal hoffen das nicht. :/
Und das mit dem 10.000 Post nenn ich ma Zufall. Is mir gar net aufgefallen. :D

Hallo im Übrigen ihr zwei Süssen. :) *knuddelliebdrückwuschelbussel* ^^

Werd bald übrigens wohl wieder hier weggehn müssen. Also nicht wundern wenn ich dann mal plötzlich weg bin. ;)

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Wollen wir mal hoffen das nicht. :/
Und das mit dem 10.000 Post nenn ich ma Zufall. Is mir gar net aufgefallen. :D

Hallo im Übrigen ihr zwei Süssen. :) *knuddelliebdrückwuschelbussel* ^^

Werd bald übrigens wohl wieder hier weggehn müssen. Also nicht wundern wenn ich dann mal plötzlich weg bin. ;)

na dann knuddeln wir dich doch auch nochmal ganz lieb schnell!
*uns`Markusganzganzliebknuddels* :)

*denk* - ich könnt da mal kurz anrufen - da wo mei Mom gesagt hat...
vielleicht erreich ich da ja selber was! *denk*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*seufz* gar net so schlecht dass die jetzt weg sind......wo fang ich an? das Handout? jep, is wohl am besten so...armer M., irgendwie is er immer der Gearschte......dafür is noch mal ne Pizza oder was fällig :) wie gut dass ich die Möglichkeit hab mit ihm zu arbeiten.

Hmm, A. hat auch gesagt sie lässt sich was für uns beide einfallen...da sieht man ja wie schnell sie sowas vergisst...aber auf solche Leute leg ich echt keinen Wert. Und ich dachte ICH bin inkompetent. Gegen die bin ich ja echt arbeitswütig und intelligent. Boah ey so ne blöde Kuh. Ach naja.....