Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
watt fliegen??? :eek: :confused: wohin denn??
nirgendwohin ;) das war eine Metapher

Und mit den Wolken fliegen wir dann
auf Silberschwingen durch die Nacht,
sehn uns die Erde schwerelos an,
bis sie uns wieder nüchtern macht.

Fliegen ist sowas von geil. :D

Ich dreh noch durch :D
Ach M. :) der Kommentar war lieb :) und das muss Gedankenübertragung gewesen sein mit dem Handout :D

so, jetzt aber ran, ich hoff mal dass ich zu irgendwas komm :D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
nirgendwohin ;) das war eine Metapher

Und mit den Wolken fliegen wir dann
auf Silberschwingen durch die Nacht,
sehn uns die Erde schwerelos an,
bis sie uns wieder nüchtern macht.

Fliegen ist sowas von geil. :D

Ich dreh noch durch :D
Ach M. :) der Kommentar war lieb :) und das muss Gedankenübertragung gewesen sein mit dem Handout :D
so, jetzt aber ran, ich hoff mal dass ich zu irgendwas komm :D

aaachsooooo!!! *ggg* - na okay - jetzt verstehe ich das besser!!! :)

hmmm... *denk* mann ist das blöd wenn es abends so schnell dunkel wird.
Ich mag den Winter net :( :( *brrrrrrrrr* :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
2 tage, stimmt..... 2 tage..... und laut franzi ist dann alles gut
laut mir auch :D und dann ist auch noch der allgemeine zweite (für mich nicht der zweite *grummelgrummel*) schöne-unterwäsche-tag des monats dezember.... diese tage sind immer wieder schön (nicht minder wie die freitage davor) und ich finde, man sollte die freitage davor auch als feiertage einführen, damit wären alle beteiligten sicher einverstanden...

fliegen.... ich bin noch nie geflogen und ich will auch nie fliegen... jedenfalls nicht mit so einem flugzeugding.... das ist ja schlimmer als mit dem auto einen kurvigen berg runter fahren.... viel schlimmer.... nein, ich will nicht fliegen

ich glaub franzi hatte recht :o

irgendwas hab ich doch vergessen? das kann doch nicht sein, dass ich jetzt nichts zutun hab.... außer... mist

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
aaachsooooo!!! *ggg* - na okay - jetzt verstehe ich das besser!!! :)

hmmm... *denk* mann ist das blöd wenn es abends so schnell dunkel wird.
Ich mag den Winter net :( :( *brrrrrrrrr* :(
DAS hab ich mir auch grad gedacht... Zeit das Licht anzumachen.
Stell dir doch Kerzen auf, Windlichter, Duftlampen, Räucherstäbchen... :)

Und dann muss ich wirklich was tun, ich hab M. versprochen dass er das Zeug spätestens um 18 Uhr hat.

Hm ob ich meine alte Nocturnal Rites raus.....ach so, beide Laufwerke gingen ja gestern so schlecht :rolleyes: und wenn ich wieder mit Kopfhörer und Discman arbeite komm ich zu nix.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich glaub um die haare würden mich manche beneiden.... ich komm da ja grad mal mit beiden händen rum... ich versteh nicht, was die leute an so ultradicken haaren so toll finden....
hihi, mit den locken seh ich aus wie aus den 80ern :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
warum geht meine uhr am pc schon wieder 2 tage und 30min. falsch? :confused::mad:

:eek: ich hab jetzt nicht wirklich fast 3h damit verbracht.... :eek:
hmmm....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bart schrieb:
uargh! hilfe, bitte nicht!
meine schwester hat es eben schon geschafft ein ganzes stockwerk mit lavendel räucherstäbchen zuzupesten :(
Ich hab noch ein einzelnes handgerolltes indisches Räucherstäbchen......das riecht man etwa 2 Wochen lang :D

soll ich? :rolleyes: *überleg*

ach neeee.......lieber net......man weiß ja nie *g* und den Geruch krieg ich aus den Haaren und den Klamotten ja auch net raus

muss mal wieder neue im Gothicshop kaufen...:)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Kate McGee schrieb:
Ich hab noch ein einzelnes handgerolltes indisches Räucherstäbchen......das riecht man etwa 2 Wochen lang :D

ach neeee.......lieber net......man weiß ja nie *g* und den Geruch krieg ich aus den Haaren und den Klamotten ja auch net raus

hm ich glaube einige kippen dann zum ausgleich einfach ne flasche rosenöl drüber *urks* :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:

hmmm... müsst ich auch mal schauen - also hier in Nürnberg hamwa auch so n Shop!!! find ich net schlecht an sich so. Aber gibt ja auch mildere Räucherstäbchen! ;) :)

Bart schrieb:
eigentlich schon, aber die hersteller scheinen den ausdruck "mild" nicht zu kennen. das zeug riecht einfach 10 mal zu stark!

Hmm... also die die ich sonst immer hatte waren immer ganz mild - wobei ich nicht die Sorte Opium vorschlagen würde... da hebst von ab!!! *gggg* :D