Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
*auf FOs Geburtsdatum schaut* aaalles klar :D

*wuschel* packssu schon
noch 2 stunden und montag fahr ich das 3. mal :D aber ich kann das schon

....ich hoffe, nächstes mal überseh ich keine opas auf zebrastreifen

hmm.... ich dachte sie hätte sich geändert.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
warum schleicht mein internet so?
eigenartig.... ach ich glaub, ich geh auch gleich mal schlafen
und morgen muss ich wirklich mal ein konzept für das south africa project überlegen... mittwoch soll ich das vortragen und tina hat sicher noch nichts gemacht, wenn ihr freund aus london schonmal da ist

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
noch 2 stunden und montag fahr ich das 3. mal :D aber ich kann das schon

....ich hoffe, nächstes mal überseh ich keine opas auf zebrastreifen

hmm.... ich dachte sie hätte sich geändert.....
ich hatte nur immer Spaß daran mich während der Fahrschulzeit mit entgegenkommenden Bussen (nein, nicht Autos, es musste schon gleich was RICHTIG großes sein :D) anzulegen...
Hoffe du hast bei der Autobahnfahrt so schönes Wetter und wenig Verkehr wie ich :) das war ja wohl nur geil an dem Tag.

*denk* hatte ich also doch Recht mit dem Satz! passt der noch?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bei mir sind es denn doch nur die fahrradopas :D
gestern wollte ich richtig schnell fahren (ist ne 3 km lange gerade strecke übers land, wo man richtig gas geben kann), aber der fahrlehrer hat das gaspedal einfach zurückgezogen, nur um mich zu ärgern :( ich fahr wirklich nicht sooo schlecht (außer, dass ich sämtliche schilder und andere verkehrsteilnehmer gar nicht oder erst sehr spät wahrnehme)

hm... jetzt eine massage von meinem schatzi und der abend wär gerettet, aber nö... scheiß murphy

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
bei mir sind es denn doch nur die fahrradopas :D
gestern wollte ich richtig schnell fahren (ist ne 3 km lange gerade strecke übers land, wo man richtig gas geben kann), aber der fahrlehrer hat das gaspedal einfach zurückgezogen, nur um mich zu ärgern :( ich fahr wirklich nicht sooo schlecht (außer, dass ich sämtliche schilder und andere verkehrsteilnehmer gar nicht oder erst sehr spät wahr nehme)

hm... jetzt eine massage von meinem schatzi und der abend wär gerettet, aber nö... scheiß murphy
das is dann so ungefähr das Gegenteil von dem Punkt in meiner ersten Fahrstunde, wo ich das erste Mal ausm Ort raus war und auf ner Landstraße dann 100 hätte fahren dürfen - ich hab mich mit 80 begnügt und fand das total schnell in dem Moment... :D
Naja auf Schilder achten wär schon net schlecht...sowas kommt auch oft erst mit der Zeit.

Hmm, Massage wäre geil...aber mir fehlt da erst mal der Schatzi. Na es kommen auch wieder andere Zeiten.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hat mir mein fahrlehrer auch gesagt, dass ich mir darum keine gedanken machen soll, das kommt schon mit der zeit und außerdem sei das das schwierigste...

tja, alles hat seine vor- und nachteile, zumindest hast du keinen schatzi, den du vermissen kannst :p

...die band ist echt cool