Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
überrumpelt??? hmm.... un etza?? ich brauch lakritz - ich glaub wenn jetzt mein schnuckeliger Kumpel aus der Hauptstadt da wär.... - au wei - .... DER ARME KERL... :eek: :confused: :(

Ja, überrumpelt. Da kommt man nix ahnend ins Forum weil man nicht pennen kann und Entspannung sucht, und wat is? Alle ham se wieder nur Ficken im Kopp! *aufreg*

:D

<denk>
Seltsam... ich hätte momentan wirklich ÜBERHAUPT keinen Bock auf ficken.
</denk>

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Toffi Fee schrieb:
Gibts hier nichmal n Mann für mich? *seufz*

Heeee - un et Kasi-Hasi hat sich auch net mehr blicken lassen heut - ich glaub, den hätt ich heut aufgefressen!!! :D
mann! erst hol ich mir vonner Bekannten nen fetten Korb und nun sitz ich hier mit "spitzen" Weibern im Forum rum!!! :(

das Leben ist verdammt hart!!!

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
suspicious schrieb:
hmm??? :confused:

Zensur!!!!! - Menschen mit schwachem Herzen bitte nicht weiterlesen, Jugendlichen unter 18, ist`s sowiso untersagt!!!

... und wiso nimmt ihr die Sache nicht selbst in die Hand??? :rolleyes:

Weil das untrue ist - im WAHRSTEN SINNE!!
Außerdem ist dann das Real Life dann mit dem dann irgendwann endlich gefundenen Mann des Herzens dann wie ....

..... BUNGEE JUMPING - ADRENALIN und SEROTONINE en masse!! *schnurrr*
die sind dann nämlich alle noch da und net weg!!!! :D :p

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
sagt keiner dass wir das nicht tun würden.......*das einfach mal so in den Raum stellt* ;)
ich meinte ja nur, dass ich mal gehört hatte von einem Bekannten, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der das machmal wohl tut!

... und da dachte ich, bei Frauen wäre `s evtl. auch möglich!!! :rolleyes: