dito.........ein böses, kräftiges, ehrliches dito.........*grummel*suspicious schrieb:ich habe nicht Sex gemeint!
obwohl ich net weiß, ob ich nun darauf wirklich Lust hätt!![]()
eine kräftige (ca. 3stündige) Umarmung wäre mir da lieber!
Lolgrinsekatze666 schrieb:Nehmt's mir nicht übel, aber irgendwie kann ich mit euch heut nix anfangen... Ich geh ins Bett.
Gn8 Forum!![]()
machs gut, Katerle 
guds nächtle!grinsekatze666 schrieb:Nehmt's mir nicht übel, aber irgendwie kann ich mit euch heut nix anfangen... Ich geh ins Bett.
Gn8 Forum!![]()
naja an sich schon, aber sie findet halt gerade hier statt!Toffi Fee schrieb:Ich denke gerade, dass diese Unterhaltung Singlebörsenwürdig ist![]()

Is aber eh egal - sind heut nacht sowieso nur noch weibchen unterwegs...Kate McGee schrieb:naja an sich schon, aber sie findet halt gerade hier statt!![]()

naja abgesehen von Susi.....Toffi Fee schrieb:Is aber eh egal - sind heut nacht sowieso nur noch weibchen unterwegs...![]()
grinsekatze666 schrieb:Nehmt's mir nicht übel, aber irgendwie kann ich mit euch heut nix anfangen... Ich geh ins Bett.
Gn8 Forum!![]()
- naja dann schlaf halt gut und süße Träume!!!suspicious schrieb:ich habe nicht Sex gemeint!
obwohl ich net weiß, ob ich nun darauf wirklich Lust hätt!![]()
eine kräftige (ca. 3stündige) Umarmung wäre mir da lieber!
Toffi Fee schrieb:Ich muss mal PIPI!
*Niveau senk*![]()
Toffi Fee schrieb:Is aber eh egal - sind heut nacht sowieso nur noch weibchen unterwegs...![]()

Kate McGee schrieb:naja abgesehen von Susi.....
*denk* nee, kein Dimmu jetzt...

*hört seit dem Moment des o.g. Posts: Blind Guardian - A Past And Future Secret*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HEY, Kate!!! mach mal was romantisches rein!!!!
Dimmu ist doch net romantisch!! *denk*![]()
![]()
![]()

aber der Song is gutKate McGee schrieb:*hört seit dem Moment des o.g. Posts: Blind Guardian - A Past And Future Secret*
besser?
und nun...Queensryche - I Don't Believe In Love
lol, das is natürlich eher kontraproduktivaber der Song is gut

*puh*Kate McGee schrieb:naja abgesehen von Susi.....
*denk* nee, kein Dimmu jetzt...

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Blind Guardian find ich da echt schon besser - aber ich bin noch beim
Fallen Angel von L ame Immortelle hängen geblieben...![]()
...nur dass ich nemmer singen kann weil mir die Klüsen schon fast zufallen....
...wuschig bin ich aber immer noch.....![]()

ICH ERSCHIESS MICH!