suspicious
W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:UI, was sind das denn Laute absoluter Entspannung???![]()
![]()
das törnt mich an!!!
wie soll ich dann entspannt sein!

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:UI, was sind das denn Laute absoluter Entspannung???![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Hömma, was hab ich Dir getan?

suspicious schrieb:![]()
das törnt mich an!!!
wie soll ich dann entspannt sein!![]()
![]()
*slap*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nee nee - ach, manno - ich versuch doch immer so originell wie möglich zu spammen!!!!! - *abermirleidermanchmaldochnetsogelingt*![]()

wie wo was ?! ?! ?! ?!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:[ZENSIER-Mod-ON]
hmm.... - das kamma beides auf einmal haben! *ggg*
*langsamechtversautwerd*![]()
![]()
![]()
[/ZENSIER-Mod-OFF]

nee! entweder er ist entspannt oder er ist angespannt!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:[ZENSIER-Mod-ON]
hmm.... - das kamma beides auf einmal haben! *ggg*
*langsamechtversautwerd*![]()
![]()
![]()
[/ZENSIER-Mod-OFF]
ähh - nöö!Toffi Fee schrieb:wie wo was ?! ?! ?! ?!
FICKEN?![]()

die Wochenenden an denen man durchlernen MÜSSTE.......und es dann doch nicht tut........suspicious schrieb:mangelde Motivation hatte mich das eine oder andere Semester gekostet!
abgesehen von anderen Dingen im Leben. ich kann aber eig. ganz gut damit leben mittlerweile - blöd sind bspw nur diese Wochenenden, an denen man dann durchlernen muss oder eine Seminararbeit in 30 Stunden ohne Schlaf zurechtzimmert!
die Hoffnung, mal daraus zu lernen, hab ich aber aufgegeben!![]()
lolsuspicious schrieb:nee! entweder er ist entspannt oder er ist angespannt!!!![]()
![]()
*letzteBluttropfenaus`mHirninseigentlicheDenkzentrumtropft*
*amüsiertgrins*suspicious schrieb:ähh - nöö!
bloß Ohrläppchen kauen!![]()
suspicious schrieb:nee! entweder er ist entspannt oder er ist angespannt!!!![]()
![]()
*letzteBluttropfenaus`mHirninseigentlicheDenkzentrumtropft*

Kate McGee schrieb:
hmm, aber ficken...*Gedanken abbrech*

grinsekatze666 schrieb:<denk>
Scheiße... ich will endlich schlafen!
</denk>