Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

zum ersten Teil: SUPI!!! :D

zum zweiten: Lass dass!!! (bzw. Dein Kopf ;) )

jep, find ich auch^^ :D Durcheinander hörn is toll (auch wenn ich pandabär bin :p:p:p:D)

hmmm...ja, das sollte er lassen..aber laute musik hilft^^:D die cocktails warn halt soooo lecker;) jetzt erstma frystyx :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
maverick schrieb:
jep, find ich auch^^ :D Durcheinander hörn is toll (auch wenn ich pandabär bin :p:p:p:D)

hmmm...ja, das sollte er lassen..aber laute musik hilft^^:D die cocktails warn halt soooo lecker;) jetzt erstma frystyx :D

*pandastreichelundkraul*

bist ja auch a wuscheliges Kerlchen! :D ;)

Cocktails sind mir zu gefährlich... ich vertrag eh kaum was ... aber scheint doch ganz gute zu geben

Frühstück?!! *LOL* net schlecht um die Zeit, aber gute Idee, ich glaub ich mach mir jetzt nen Tee und futter weng Kuchen oder so...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

*pandastreichelundkraul*

bist ja auch a wuscheliges Kerlchen! :D ;)

Cocktails sind mir zu gefährlich... ich vertrag eh kaum was ... aber scheint doch ganz gute zu geben

Frühstück?!! *LOL* net schlecht um die Zeit, aber gute Idee, ich glaub ich mach mir jetzt nen Tee und futter weng Kuchen oder so...

*freu**hinlegundgeniess* :p :) wuschig?? :rolleyes: :p :D

hmm, naja der touchdown war echt lecker.. und je später der abend, desto böser die mischungen,aber das schmack man eig kaum^^ das war ja das tolle :)

hmm, naja ich war um 8 im bett :p :D und nutella brötchen rulz mächtig jetzt :D

guckst du sig :D :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hm zwei Tassen fallenlassen und einmal beim Holzhacken verletzt an einem Tag, dazu die Ausfallerscheinungen am Bein...wieso mach ich mir nur Sorgen um sie? klar muss das eine mit dem anderen nix zu tun haben...

boah ich hätt net soviel trinken sollen...der Tee will wieder raus :D

Fury ITS - wie hab ich euch vermisst :)

DANCING IN THE SUNSHINE OF THE DARK :cool:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
maverick schrieb:
*freu**hinlegundgeniess* :p :) wuschig?? :rolleyes: :p :D

hmm, naja der touchdown war echt lecker.. und je später der abend, desto böser die mischungen,aber das schmack man eig kaum^^ das war ja das tolle :)

hmm, naja ich war um 8 im bett :p :D und nutella brötchen rulz mächtig jetzt :D

guckst du sig :D :D :D

:D :D
kannst ruhig geniessen - aber gleich wieder solche rückschlüsse ... also neee :p :D

sacht mir ja eh alles nix, weiß nur dass mein einer Kumpel ziemlich tolle dinger mixen soll...

um 8 bin ich das erste mal schon wieder aufgewacht ... :D

:cool:

[Arniemodeon]I'm back!![/Arniemode] :D :D