Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Manche Amis sind doch cool!
Hab gestern abend beim einkaufen an der Kasse nen 60jährigen New Yorker mit seiner Frau kennengelernt... der Kassierer hatte aus Versehen seinen Salat umgekippt und musste nen Tuch zu Aufwischen holen, und er hat sich sehr nett dafür entschuldigt, da ham wir uns spontan unterhalten, weil ich eh warten musste. Er is zur zeit auf urlaub hier und findet Deutschländ ziemlich cool... War ein nettes Gespräch, ich glaube, es besteht doch noch ein wenig Hoffnung, dass nich alle drüben völlig verblödet sind! :rolleyes: ;)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[JUHUUUUUUUUUU.......Edguy is auch dabei!!!!!!!!! sehr geil!!! :D*freuhüpf* das wird ja immer besser...Edguy, Endstille, Nightwish, Marduk und Ensiferium....JIPPIIIIII :D :D sooo.. nun kann ich wieder ins bett...*gähn*......]

L

Lord Soth

Guest
*bibber*
*frier*

...mir is k-k-ka-kalt.... und ich will kein Edgay in Wacken, menno... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
maverick schrieb:
oO[JUHUUUUUUUUUU.......Edguy is auch dabei!!!!!!!!! sehr geil!!! :D*freuhüpf* das wird ja immer besser...Edguy, Endstille, Nightwish, Marduk und Ensiferium....JIPPIIIIII :D :D sooo.. nun kann ich wieder ins bett...*gähn*......]
du sollt nicht immer alles so durcheinander hören!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
goran stich leconte und barahmi auch nicht! die spielen da heute aber alle

senior tour halt

Und die Tennisschläger werden von der Hallendecke aus mit Marionettenspielern bewegt, oder wie?! :rolleyes: :D