dann sagst halt: nr. 142Slartibartfaß schrieb:lol ich trink doch nichts was ich nich aussprechen kann bzw. nich schreiben kann!!!!
bier!

bier is bäh

dann sagst halt: nr. 142Slartibartfaß schrieb:lol ich trink doch nichts was ich nich aussprechen kann bzw. nich schreiben kann!!!!
bier!

Tiara schrieb:MEINS!
![]()
sag bloß du kennst den?? kannst du mir dann bitte bitte mal sagen, WAS zur hölle da eigtl. drin is!?
![]()
MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUFF*

nene, touchdown oder sex on the beach 
Tiara schrieb:dann sagst halt: nr. 142
bier is bäh![]()
es is gut, es is wirklich gut.... aber das Potts Landbier is noch besserSlartibartfaß schrieb:lol
na gut ich mag auch nich alle sorten bier!
detmolder landbier is eh das beste!

maverick schrieb:es is gut, es is wirklich gut.... aber das Potts Landbier is noch besser![]()
![]()
ach, erdbeer- oder pfirsichbier sin doch toll!Slartibartfaß schrieb:lol
na gut ich mag auch nich alle sorten bier!
detmolder landbier is eh das beste!

dohoooochSlartibartfaß schrieb:näääääää!
2:0 für Arminia
das detmolder pils is aber auch net zu verachten 
maverick schrieb:ja, einmal getrunken.... das hat gereicht^^ er war zwar leckern, aber sehr..einschlagend^^nene, touchdown oder sex on the beach
![]()

Tiara schrieb:![]()
ja, die beiden nehm ich eigtl. auch am öftesten...![]()
ja, einschlagend is das richtige wort dafür![]()

willst du mir denn alles nehmen??*liebguck*maverick schrieb:dohoooochdas detmolder pils is aber auch net zu verachten
![]()
auch wenn da ne frau braumeisterin is.. aber ahjo.. Potts is noch n takken besserSlartibartfaß schrieb:es ist das beste was der mansch jemals erfunden hat
is schliesslich auch DAS Bier von NRW 
maverick schrieb:auch wenn da ne frau braumeisterin is.. aber ahjo.. Potts is noch n takken besseris schliesslich auch DAS Bier von NRW
![]()
ne, das könnte sein... es is ja beides leckerSlartibartfaß schrieb:ich glaub wir werden uns da eh nie eininch

maverick schrieb:
aber Sex on the Beach is meins.. SO!!!![]()
willst du mir denn alles nehmen??*liebguck*

nuja, alles nich - aber wenns um cocktails geht, versteh ich keinen spaß 

kriegst bugs bunny wieder