Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:mad: MEINS! :mad:
:p:p

:eek: sag bloß du kennst den?? kannst du mir dann bitte bitte mal sagen, WAS zur hölle da eigtl. drin is!? :D
:mad:MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUFF*:mad: :p:p:p:p:p

ja, einmal getrunken.... das hat gereicht^^ er war zwar leckern, aber sehr..einschlagend^^:D nene, touchdown oder sex on the beach :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Slartibartfaß schrieb:
lol
na gut ich mag auch nich alle sorten bier!

detmolder landbier is eh das beste!
ach, erdbeer- oder pfirsichbier sin doch toll!

*gesichtverzieh* ne, bier schmeckt scheiße... außer mit rum :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ja, einmal getrunken.... das hat gereicht^^ er war zwar leckern, aber sehr..einschlagend^^:D nene, touchdown oder sex on the beach :D

:rolleyes:

ja, die beiden nehm ich eigtl. auch am öftesten... :rolleyes:
ja, einschlagend is das richtige wort dafür :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:D

aber Sex on the Beach is meins.. SO!!! :p :p willst du mir denn alles nehmen??*liebguck*
:p

nein! DAS kannste knicken :o:p nuja, alles nich - aber wenns um cocktails geht, versteh ich keinen spaß :D:p;) kriegst bugs bunny wieder :D:D:D:D