Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[:eek:25euro????boah.. da will ich das porto zurückhaben..so ein dämmlicher typ... wieso konnte der die adresse net lesen? nu muss ich draufzahlen. そのだんせいはたいへんばかです。 :mad:]

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Gh doch ma googlen... da gibts doch bestimmt umsonß downloads?

Sonß einfach innenn Sushi Shop, Speisekarte einscannen- fettich! OK, die zeichen sicnd dann etwas fischlastig ... :D
ach bestimmt, aber ich bin irgendwie zu müde...

:D
oder wie die Geschichte mit der Frau, die von einer Speisekarte ein paar Zeichen genommen hat, diese dann auf einen Strickpulli gemacht hat, und als sie mit dem Pulli in dem Restaurant war, mussten alle lachen, weil draufstand "Dieses Gericht schmeckt sehr gut"......

boah jetzt bin ich echt müd...eigentlich dürft ich das ganze WE nur lesen... ich schätz ich werd heut erst mal den ganzen Abend schlafen
ob ich morgen zu was komme? mittags n Termin, abends n Termin, ich hoff ich kann mich zwischendrin aufraffen
bloß nicht das Testtheorie-Buch vergessen...das is auch noch fällig
boah, in zwei Tagen ein Buch und einen Ordner ausgeliehen...richtig krass... :rolleyes:

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
suspicious schrieb:
jo! bin zwar etwas mau, aber fit!:)

und selbst?

*re-wuschelknuddel*

hmm... - naja.... also ICH fühl mich wieder ganz wohl ... PUH, bei dem Streit mit meinen Eltern - war schon heftig - jetzt hamwa uns mit E-Mail kommuniziert, und JETZT geht s uns allen besser!!! *freuselstreusel*

Mei ist das mal schön mit E-Mail zu kommunizieren. Ordentlich durchflennen, schreiben was mer wirklich denkt und abschicken...

Dann kann man echt besser nachdenken!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmm... - naja.... also ICH fühl mich wieder ganz wohl ... PUH, bei dem Streit mit meinen Eltern - war schon heftig - jetzt hamwa uns mit E-Mail kommuniziert, und JETZT geht s uns allen besser!!! *freuselstreusel*

Mei ist das mal schön mit E-Mail zu kommunizieren. Ordentlich durchflennen, schreiben was mer wirklich denkt und abschicken...

Dann kann man echt besser nachdenken!
jep...schriftlich geht das alles viel leichter...

*denk* okay, der isses schon mal net...