Kate McGee
W:O:A Metalgod
*rückenkraul*TALKHEAVY schrieb:quiekquiekquiek![]()
![]()
![]()
*rumroll*
wo krieg ich denn japanische Zeichen her? *seufz*
*rückenkraul*TALKHEAVY schrieb:quiekquiekquiek![]()
![]()
![]()
*rumroll*
was für Probleme hast du denn? sprich dich aus...Northern Death schrieb:warum muss die deutscha Bahn derart behindert sein!?![]()

suspicious schrieb:reinhaun!
wir sehen uns!
oder dun schaffst es, mich zu übersehen!![]()
*wuschelknuddel* 
Gh doch ma googlen... da gibts doch bestimmt umsonß downloads?Kate McGee schrieb:*rückenkraul*
wo krieg ich denn japanische Zeichen her? *seufz*

suspicious schrieb:das wird mal wieder scheiße eng!

suspicious schrieb:das wird mal wieder scheiße eng!
- na wo na des, SUSI????
*staun*jo! bin zwar etwas mau, aber fit!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:NEIN, ich übersehe dich doch nicht, wie käm ich denn dazu??
MOIN SUSI!!! - alles soweit in Butter auf m Kutter???![]()
*wuschelknuddel*
![]()

25euro????boah.. da will ich das porto zurückhaben..so ein dämmlicher typ... wieso konnte der die adresse net lesen? nu muss ich draufzahlen. そのだんせいはたいへんばかです。
]ich muss heute gleich zum Seminar, wo ich morgen Vortrag halten muss. der ist natürlich noch nicht mal zur Hälfte fertig und ich hab bis 22:00 Uhr wieder keine Zeit!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ENG???![]()
- na wo na des, SUSI????
*staun*

ach bestimmt, aber ich bin irgendwie zu müde...TALKHEAVY schrieb:Gh doch ma googlen... da gibts doch bestimmt umsonß downloads?
Sonß einfach innenn Sushi Shop, Speisekarte einscannen- fettich! OK, die zeichen sicnd dann etwas fischlastig ...![]()

suspicious schrieb:jo! bin zwar etwas mau, aber fit!
und selbst?
*re-wuschelknuddel*
jep...schriftlich geht das alles viel leichter...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmm... - naja.... also ICH fühl mich wieder ganz wohl ... PUH, bei dem Streit mit meinen Eltern - war schon heftig - jetzt hamwa uns mit E-Mail kommuniziert, und JETZT geht s uns allen besser!!! *freuselstreusel*
Mei ist das mal schön mit E-Mail zu kommunizieren. Ordentlich durchflennen, schreiben was mer wirklich denkt und abschicken...
Dann kann man echt besser nachdenken!