maverick schrieb:hmm, corpse paint mit saurer sahne.... eine folge "löwenzahn" imitiert, mit eiswürfeln beschossen, in der Kinderrutschburg gewesen.. jaja
es war lustig.. und die gedrehten Videos sind noch lustiger^^
maverick schrieb:jaja.. die leute ham auch schon doof geguckt, dass da so 4 spasselacken so scheisse machen^^ aber egal.. bier!*zumkühlschrankgeh*
die videos sind der hammer![]()

Lord Soth schrieb:klingt ja geil... PM mal den link! oder stell den in nen eigenen thread, wenn's geuppt is...
*sehenwill*
hmm ich sollte mal langsam nen ftp einrichten.... egal, Bier.. ne später..
maverick schrieb:da scheint ja reges interesse zu bestehen^^hmm ich sollte mal langsam nen ftp einrichten.... egal, Bier.. ne später..
erstmal frühstück.. udn dann lernen und dann gitarre spielen.. oder so^^![]()

Lord Soth schrieb:Bier!
Und FTP klingt gut! Oder gleich ne extra Homepage?![]()

ujnd ich n Autogramm bekommen zu haben!maverick schrieb:
ne, erstma essen und dann aufwaschen und sowas...
*DIOhört* man bin ich froh, denn dieses Jahr in Wacken live gesehn zu haben....![]()

TALKHEAVY schrieb:ujnd ich n Autogramm bekommen zu haben!![]()

es ging um ein paar ganz einfache kleine Programme, da formatier ich doch nicht gleich die ganze Kiste neuTomatentöter schrieb:Wer deinstalliert denn heutzutage noch? Neu formatieren und neu installieren geht doch schneller.
und NOCHMAL installier ich die Dinger ganz bestimmt net...

wär ja schon geil gewesen
sobald der Salat alle ist.....aber wenn ich da erst mal drin bin wirds schon gehen, nach zwei, drei Bögen...und am Schluss noch ne Statistik über die zählbaren Bestandteile, ne Tabelle oder sowas...hm...23 Zeilen...könnte auf Querformat gehen...Hoch sollte knapp werden...wegen der Breite.....