Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
maverick schrieb:
hmm, corpse paint mit saurer sahne.... eine folge "löwenzahn" imitiert, mit eiswürfeln beschossen, in der Kinderrutschburg gewesen.. jaja
es war lustig.. und die gedrehten Videos sind noch lustiger^^

maverick schrieb:
jaja.. die leute ham auch schon doof geguckt, dass da so 4 spasselacken so scheisse machen^^ aber egal.. bier! :D *zumkühlschrankgeh* :D
die videos sind der hammer :D

klingt ja geil... PM mal den link! oder stell den in nen eigenen thread, wenn's geuppt is...:D

*sehenwill*

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
klingt ja geil... PM mal den link! oder stell den in nen eigenen thread, wenn's geuppt is...:D

*sehenwill*

da scheint ja reges interesse zu bestehen^^ :D hmm ich sollte mal langsam nen ftp einrichten.... egal, Bier.. ne später..
erstmal frühstück.. udn dann lernen und dann gitarre spielen.. oder so^^ :D

L

Lord Soth

Guest
maverick schrieb:
da scheint ja reges interesse zu bestehen^^ :D hmm ich sollte mal langsam nen ftp einrichten.... egal, Bier.. ne später..
erstmal frühstück.. udn dann lernen und dann gitarre spielen.. oder so^^ :D

Bier!

Und FTP klingt gut! Oder gleich ne extra Homepage?:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wie kann das denn sein dass der Verkäufer mich bewertet (steht ja auf meiner Seite), aber auf seiner Seite die abgegebene Bewertung noch gar net drinsteht? :confused:

Hmm, ich glaub da hab ich endlich die Synthese aus Opeth und Subway To Sally gefunden vom Sound her...das rockt...

was mach ich nur mit Amon Ra? :( wär ja schon geil gewesen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wenn jetzt jemand anruft, hör ich das nicht...hm...naja...inner halben Stunde sind ja meine Alten wieder auf...

hm, dann nochn Stückchen Arbeit heute :) sobald der Salat alle ist.....aber wenn ich da erst mal drin bin wirds schon gehen, nach zwei, drei Bögen...und am Schluss noch ne Statistik über die zählbaren Bestandteile, ne Tabelle oder sowas...hm...23 Zeilen...könnte auf Querformat gehen...Hoch sollte knapp werden...wegen der Breite.....
naja, Salat fertigessen

ja meldet sich jetzt noch jemand wegen dem Ticket??