Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
eigentlich hab ich jetzt gar keine Lust auf Nevermore...

verdammt! das gibt bestimmt nen geilen Regenbogen! aber auf der ANDEREN Hausseite...

scheiße bin ich müde, das geht ja gar nich mehr klar...

brauch noch ein neues Hintergrundbild...hmm...was nehm ich denn da?

hat sich auch voll gelohnt in die Stadt zu fahren nur um gesagt zu kriegen "Tragt euch in Fünfergruppen in die Listen ein, wer eingetragen ist darf gehen" :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmm, hätte durchaus was zu tun falls du mich meinst
bin nur grad von der Uni gekommen, mach kurz Pause und dann entweder weiter oder leg mich ne Stunde hin...

*denk* ob wir die Arbeit bis Freitag hinbringen?
ach so, Freitag ist ja die S. wieder mal net da...hmm... :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
tell me why i don't like mondays.....
und nachher muss ich auch noch zur theaterprobe... uaaah nee ich hoffe denen ist jetzt mal was besseres eingefallen in der zeit wo ich nicht da war... ich hoff doch dass die ein neues stück geschrieben haben... sonst spiel ich halt dieses jahr nicht mit, ich spiel ja eh bei tante salzmann und die leute sind doch wirklich götter... nee, ich glaub wenn roman oder maike heute abend keiner bessere idee haben, mach ich halt nur die maske... ich will zu tante salzmann... die kriegen doch bestimmt pro auftritt immer richtig viel kohle... zumindest nehmen die guten eintritt... und beliebt sind die auch.. die sind ja auch gut... ich hoffe das mit dem kurs klappt... will den unbedingt mitmachen... ich hoffe mein geld reicht