Kate McGee
W:O:A Metalgod
[denk] wenn sie läuft isses besser...gut so...Kate McGee schrieb:*denk* mal die Heizung anmachen, bisschen warm ist sie ja doch...vielleicht nützts was
schon komisch dass die immer nachts, wenn mir kalt ist, nicht warm ist...scheiß Nachtspeicherdinger
möchte endlich wissen was das
darstellen soll......Parse error: parse error, expecting `']'' in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 161
Parse error: parse error, expecting `']'' in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 161
Parse error: parse error, expecting `']'' in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 161
Fatal error: Allowed memory size of 33623934 bytes exhausted (tried to allocate 184320 bytes) in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 104
und das mit dem Worddokument funktioniert sogar, die Frage is nur was dabei rauskommt und wofür ich es verwende??
ich würd ja am liebsten nochmal....
[/denk]

aber besser als vorher