Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
45
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
ich will nich zu Thorsten fahren soll der doch kommen und sich seine Anlage selber abholen so eine scheiße jetzt muss i auch noch aufstehen und raus ach nützt ja nix!
Wo is mein Autoschlüssel warum leg ich ihn eigentlich nie an die selbe stelle.
Mein nacken tut ja immernoch weh
kann nich schon morgen Freitag sein ach nö dann müsst ich ja schon wieder Saufen aber so muss ich arbeiten ach was man macht is falsch (verwöhnte drecksjugend!!)
warum schreib ich den mist hier eigentlich rein das interessiert doch sowieso keinen!!
Ach ja um hier noch etwas länger sitzen zu können
cooles Poster muss ich schon sagen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mein Bruder dreht mir noch durch..... (Endphase der Diplomarbeit, Abgabe spätestens am Donnerstag, und alles mögliche klappt nicht...)

heut hat meine Schwester nach Alkohol gerochen und er auch :eek:

meine Eltern sind grad ne Woche weg und schon jetzt ist die Menge an leeren Alkoholflaschen die in der Küche stehen erstaunlich...dabei hab ich nur ne knappe Flasche Wein getrunken und gestern nen Schluck Wodka um Platz im Kühlschrank zu machen (kein Scherz) und der war net mal gut.....

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
:) danke *denÖsterreichermalwuschel*

:( nee, das glaub ich auch dass man sich da nicht dran gewöhnen kann...sowas dürfte eigentlich einfach nicht passieren, sowas sollte verboten sein dass sowas passieren kann...

sollte es, da hast du recht... war heute abend noch kurz drüben, sachen vorbeibringen, offenbar versteht sie sich mit dem neuen freund meiner ex sehr gut (der auch grad "zufällig" da war :rolleyes: ) - weiß jetzt echt nicht ob ich mich drüber freuen oder verzweifeln soll... :(
aber wohl eher freuen - das wichtigste ist daß es ihr gutgeht.

und gern geschehen :) *Kateauchmalwuschelt*
*denk*

schlafen mag ich jetzt noch nicht, obwohl ich sollte... na egal, 6 stunden schlaf werden schon reichen. bleib lieber noch ein wenig hier...

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
MacDeath schrieb:
sollte es, da hast du recht... war heute abend noch kurz drüben, sachen vorbeibringen, offenbar versteht sie sich mit dem neuen freund meiner ex sehr gut (der auch grad "zufällig" da war :rolleyes: ) - weiß jetzt echt nicht ob ich mich drüber freuen oder verzweifeln soll... :(
aber wohl eher freuen - das wichtigste ist daß es ihr gutgeht.

und gern geschehen :) *Kateauchmalwuschelt*
hm, gute Frage ob du dich da freuen solltest - aber nachdems ja endgültig vorbei zu sein scheint, kannste dich doch eigentlich freuen wenn die Kleine (wie klein is sie denn?) offenbar gut mit der Situation und dem Neuen klarkommt.

:)

edit: das mitm Schlafen kenn ich woher.....leichter Schlafmangel soll übrigens stimmungsaufhellend wirken, hab ich gelesen ;)

Hex

4 März 2004
251.824
72.693
158
Kate McGee schrieb:
was für eine denn?

jetzt juckt die Stelle nimmer so...hm...gut...

Schmerztablette wegen Kopfschmerzen....

hab mich dagegen entschieden, werde es erst mal mit Minzöl versuchen, auf die Schläfen reiben....hilft auch....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Schmerztablette wegen Kopfschmerzen....

hab mich dagegen entschieden, werde es erst mal mit Minzöl versuchen, auf die Schläfen reiben....hilft auch....
oh ja...und der Geruch beruhigt auch noch dazu :)

siehste, darauf bin ich noch gar net gekommen, es mal wieder mit Minzöl zu versuchen wenn ich Kopfschmerzen hab...weil Aspirin hilft bei mir net, Ibuprofen und Paracetamol auch net bisher...zumindest net gegen Kopfschmerzen - gegen Fieber schon eher.

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
hm, gute Frage ob du dich da freuen solltest - aber nachdems ja endgültig vorbei zu sein scheint, kannste dich doch eigentlich freuen wenn die Kleine (wie klein is sie denn?) offenbar gut mit der Situation und dem Neuen klarkommt.

:)

edit: das mitm Schlafen kenn ich woher.....leichter Schlafmangel soll übrigens stimmungsaufhellend wirken, hab ich gelesen ;)

2 jahre, 2 monate und 18 tage... um genau zu sein :)

hast recht, eigentlich sollt ich das eh so sehen-sie wird sehr gut mit der situation fertig, sie war eben noch klein genug als wir uns getrennt haben (vor fast einem jahr) und wird sehr gut damit fertig.
würd sie nur gern öfter sehen, aber was soll man machen...

leichter schlafmangel schon... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
MacDeath schrieb:
2 jahre, 2 monate und 18 tage... um genau zu sein :)

hast recht, eigentlich sollt ich das eh so sehen-sie wird sehr gut mit der situation fertig, sie war eben noch klein genug als wir uns getrennt haben (vor fast einem jahr) und wird sehr gut damit fertig.
würd sie nur gern öfter sehen, aber was soll man machen...

leichter schlafmangel schon... ;)
bisschen jünger als die Tochter meiner Cousine... :) (gnihihi, die hat immer Angst vor mir :D)

is das besuchsrechtlich richtig so geregelt oder habt ihr das selbst so vereinbart dass du sie alle zwei Wochenenden hast? also wenn ich mich an den Post von gestern richtig erinnere, da kam das so rüber dass du sie alle zwei Wochen übers Wochenende bei dir hast

ich seh's immer so...wenn ich nicht schlafen kann, bleib ich lieber so lange wach, bis ich richtig müde bin...wenn mich irgendwas an dem jeweiligen Tag so geärgert oder traurig gemacht hat dass ich denke, dass ich deshalb nicht sofort schlafen könnte, geh ich nicht schlafen bevor der Tag nicht irgendwie ein "befriedigendes" Ende gefunden hat...ein paar schöne Gespräche im Internet zum Beispiel

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
bisschen jünger als die Tochter meiner Cousine... :) (gnihihi, die hat immer Angst vor mir :D)

is das besuchsrechtlich richtig so geregelt oder habt ihr das selbst so vereinbart dass du sie alle zwei Wochenenden hast? also wenn ich mich an den Post von gestern richtig erinnere, da kam das so rüber dass du sie alle zwei Wochen übers Wochenende bei dir hast

ich seh's immer so...wenn ich nicht schlafen kann, bleib ich lieber so lange wach, bis ich richtig müde bin...wenn mich irgendwas an dem jeweiligen Tag so geärgert oder traurig gemacht hat dass ich denke, dass ich deshalb nicht sofort schlafen könnte, geh ich nicht schlafen bevor der Tag nicht irgendwie ein "befriedigendes" Ende gefunden hat...ein paar schöne Gespräche im Internet zum Beispiel

was hast denn mit ihr angestellt daß sie sich vor dir fürchtet? :eek: :p :D

haben wir selbst so geregelt, das mit dem jedes-zweite-wochenende-bei-papa hast schon richtig verstanden. das schlimme ist daß sie grad in einem alter ist wo sie fast täglich was neues lernt, maW ich versäum total viel von ihrer entwicklung. 4 tage im monat = jedes zweite WE sind/ist leider gar nix. werd mich wohl damit abfinden müssen daß das für den rest unseres lebens so bleibt.
wie schon gestern geschrieben, ich hab gehofft ich gewöhn mich daran, aber es gibt dinge an die man sich eben nicht gewöhnen kann - verdrängung ist das maximum, aber das geht eben auch net immer. die sonntagabende sind am schlimmsten. ich bring sie jetzt erst montag früh zurück, da bin ich dann abgelenkt weil ich nachher gleich zur arbeit muß, das hilft.

so ähnlich mach bzw seh ich das auch. wie du vorhin in einem anderen thread geschrieben hast, hier sind erstaunlich viele leute mit problemen vertreten - und manche versuchen sich gegenseitig zu helfen oder zumindest zuzuhören. :)
*Katenochmalwuschelt*

alles gute für das womit du gerade kämpfst :)