Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
*denk* mal die Heizung anmachen, bisschen warm ist sie ja doch...vielleicht nützts was

schon komisch dass die immer nachts, wenn mir kalt ist, nicht warm ist...scheiß Nachtspeicherdinger
[denk] wenn sie läuft isses besser...gut so...

möchte endlich wissen was das
Parse error: parse error, expecting `']'' in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 161

Parse error: parse error, expecting `']'' in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 161

Fatal error: Allowed memory size of 33623934 bytes exhausted (tried to allocate 184320 bytes) in /home/forum-wacken-com/htdocs/includes/functions_showthread.php(640) : eval()'d code on line 104
darstellen soll......

und das mit dem Worddokument funktioniert sogar, die Frage is nur was dabei rauskommt und wofür ich es verwende??

ich würd ja am liebsten nochmal....

[/denk]

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
[denk] wenn sie läuft isses besser...gut so...

nicht mehr kalt? gut so, denn frieren ist definitiv nicht Krieg!

*zuHexschielt* notier das mal, bitte :D

hast mein letztes posting noch gelesen? war genau eine minute vor deinem (seite 239), hab ein bißchen länger überlegen müssen was ich schreib ;) :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
MacDeath schrieb:
was hast denn mit ihr angestellt daß sie sich vor dir fürchtet? :eek: :p :D

haben wir selbst so geregelt, das mit dem jedes-zweite-wochenende-bei-papa hast schon richtig verstanden. das schlimme ist daß sie grad in einem alter ist wo sie fast täglich was neues lernt, maW ich versäum total viel von ihrer entwicklung. 4 tage im monat = jedes zweite WE sind/ist leider gar nix. werd mich wohl damit abfinden müssen daß das für den rest unseres lebens so bleibt.
wie schon gestern geschrieben, ich hab gehofft ich gewöhn mich daran, aber es gibt dinge an die man sich eben nicht gewöhnen kann - verdrängung ist das maximum, aber das geht eben auch net immer. die sonntagabende sind am schlimmsten. ich bring sie jetzt erst montag früh zurück, da bin ich dann abgelenkt weil ich nachher gleich zur arbeit muß, das hilft.

so ähnlich mach bzw seh ich das auch. wie du vorhin in einem anderen thread geschrieben hast, hier sind erstaunlich viele leute mit problemen vertreten - und manche versuchen sich gegenseitig zu helfen oder zumindest zuzuhören. :)
*Katenochmalwuschelt*

alles gute für das womit du gerade kämpfst :)
die fürchtet sich eigentlich schon immer vor mir :D
das erste mal gesehen hab ich sie bei der Taufe, da war natürlich noch nicht viel mit Fürchten...etwa'n 3/4 Jahr später hab ich sie das nächste mal gesehen, also sie kannte mich halt gar nicht, da hat sie mich natürlich schon nicht gerade gemocht...und jetzt, wo sie langsam anfängt, intelligent zu werden (;)), hat sie offenbar ne Phase wo sie total schüchtern ist...irgendwie mag sie mich jedenfalls nicht, möchte nicht allein bei mir bleiben und so...wobei ich aber auch nicht möchte dass sie allein bei mir bleibt...ich kann mit kleineren Kindern irgendwie nicht so recht...weiß nicht was ich mit denen anfangen soll... naja, sie ist jetzt fast 3, geht seit kurzem schon in den Kindergarten, und mich freuts auch sehr zu sehen, dass sie von Tag zu Tag (also an den wenigen Tagen wo ich sie sehe) aufgeweckter ist :) sie wird definitiv ein schlaues kleines Mädchen und es stimmt schon, das geht in dem Alter so rasend schnell...4 Tage im Monat ist schön böse irgendwie...die Frage ist halt, wie man es sonst machen könnte, ob es überhaupt eine Lösung gäbe die alle zufriedenstellt?

Ich hör gerne zu. :) *zurückwuschelt* ich weiß ja auch, dass ich immer mal wieder jemanden brauche der MIR zuhört.

MIR gehts an sich grad sehr gut, aber ich hab gerade verdammt viel Angst, mach mir Sorgen und bin ein bisschen traurig, möchte die Sache aber nicht in der Öffentlichkeit austragen. (Signatur) Ich hoffe dass diese Sache möglichst bald ein positives Ende findet, aber ich hab verdammt Angst dass es nicht so sein könnte.....aber es könnte halt sein dass es nicht anders geht, und damit müsste ich dann halt irgendwie klarkommen.
Noch hab ich Hoffnung, aber die Situation is zur Zeit ziemlich grausam für alle Beteiligten.
Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich da ein paar Leute hab, mit denen ich gut darüber reden kann. Nicht wenige davon in diesem Forum. Gestern wollte ich unbedingt reden...ich musste...und dann hab ich mir gedacht, wen fragst du jetzt als erstes? Pain of Salvation? Codo? Kiwok? Shardar? usw... schon ne tolle Community hier!!

(ups, langer Post!!)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
MacDeath schrieb:
nicht mehr kalt? gut so, denn frieren ist definitiv nicht Krieg!

*zuHexschielt* notier das mal, bitte :D

hast mein letztes posting noch gelesen? war genau eine minute vor deinem (seite 239), hab ein bißchen länger überlegen müssen was ich schreib ;) :)
hm, inzwischen wieder kalt :rolleyes: aber besser als vorher
die schöne warme Luft geht halt immer zu schnell hoch unter die Decke

ja, hab ich wie du siehst schon gelesen - im Allgemeinen check ich nach jedem Seitenwechsel ob noch irgendwas auf der Seite davor war
und ich hab gemerkt dass du lang daran gesessen hast :)

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
die fürchtet sich eigentlich schon immer vor mir :D
das erste mal gesehen hab ich sie bei der Taufe, da war natürlich noch nicht viel mit Fürchten...etwa'n 3/4 Jahr später hab ich sie das nächste mal gesehen, also sie kannte mich halt gar nicht, da hat sie mich natürlich schon nicht gerade gemocht...und jetzt, wo sie langsam anfängt, intelligent zu werden (;)), hat sie offenbar ne Phase wo sie total schüchtern ist...irgendwie mag sie mich jedenfalls nicht, möchte nicht allein bei mir bleiben und so...wobei ich aber auch nicht möchte dass sie allein bei mir bleibt...ich kann mit kleineren Kindern irgendwie nicht so recht...weiß nicht was ich mit denen anfangen soll... naja, sie ist jetzt fast 3, geht seit kurzem schon in den Kindergarten, und mich freuts auch sehr zu sehen, dass sie von Tag zu Tag (also an den wenigen Tagen wo ich sie sehe) aufgeweckter ist :) sie wird definitiv ein schlaues kleines Mädchen und es stimmt schon, das geht in dem Alter so rasend schnell...4 Tage im Monat ist schön böse irgendwie...die Frage ist halt, wie man es sonst machen könnte, ob es überhaupt eine Lösung gäbe die alle zufriedenstellt?

Ich hör gerne zu. :) *zurückwuschelt* ich weiß ja auch, dass ich immer mal wieder jemanden brauche der MIR zuhört.

MIR gehts an sich grad sehr gut, aber ich hab gerade verdammt viel Angst, mach mir Sorgen und bin ein bisschen traurig, möchte die Sache aber nicht in der Öffentlichkeit austragen. (Signatur) Ich hoffe dass diese Sache möglichst bald ein positives Ende findet, aber ich hab verdammt Angst dass es nicht so sein könnte.....aber es könnte halt sein dass es nicht anders geht, und damit müsste ich dann halt irgendwie klarkommen.
Noch hab ich Hoffnung, aber die Situation is zur Zeit ziemlich grausam für alle Beteiligten.
Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich da ein paar Leute hab, mit denen ich gut darüber reden kann. Nicht wenige davon in diesem Forum. Gestern wollte ich unbedingt reden...ich musste...und dann hab ich mir gedacht, wen fragst du jetzt als erstes? Pain of Salvation? Codo? Kiwok? Shardar? usw... schon ne tolle Community hier!!

(ups, langer Post!!)

dieser post wird - mit quote - noch vieeeel länger :D
na ich glaub sie wird sich schon wieder entfürchten wenn sie ein bißchen älter ist. ich war auch immer der meinung daß kleine kinder ganz toll sind solange man sie nach ein bißchen spielen zurückgeben kann, aber beim eigenen ist das natürlich was anderes-obwohl, mit kleinen kindern bin ich eigentlich schon immer gut ausgekommen.
der wunsch nach einem kind war auch so ziemlich das einzige was meine ex und ich gemeinsam gehabt haben, leider kommt man auf sowas mitunter ein wenig zu spät drauf. eigentlich seh ich das ganze eh net so negativ, immerhin ist sie ja da, sie ist gesund, es geht ihr gut, und sie ist immer noch meine tochter und wird das auch immer bleiben. eine für alle beteiligten zufriedenstellende lösung wird´s in so einer situation wohl nie geben, dummerweise bin in unserem fall ich es der den verlust zu tragen hat - ich häng sehr an meiner tochter, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast :) :o
leider war´s dann letztendlich nicht mehr in meiner hand die beziehung noch zu "retten", ich darf bloß die konsequenzen der trennung ausbaden.

na ja, life´s a bitch wie wir alle wissen...

versteh ich daß du das nicht in der öffentlichkeit austragen willst, was es dann konkret auch immer sein mag. die community hier ist tatsächlich einmalig. deshalb bin ich ja - trotz dem kurzauftritt auf dem newbie-grill :D - noch immer, sehr gern, immer lieber und immer öfter hier :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
MacDeath schrieb:
ich häng sehr an meiner tochter, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast :) :o

na ja, life´s a bitch wie wir alle wissen...

versteh ich daß du das nicht in der öffentlichkeit austragen willst, was es dann konkret auch immer sein mag. die community hier ist tatsächlich einmalig. deshalb bin ich ja - trotz dem kurzauftritt auf dem newbie-grill :D - noch immer, sehr gern, immer lieber und immer öfter hier :)
jau hab ich :) ich selbst kanns mir halt net vorstellen, ein Kind großzuziehen...ich hab irgendwie das Gefühl ich würde es auffressen :D und mir rutscht so oft die Hand aus wenn ich wirklich wütend und verzweifelt bin...das möchte ich einem Kind nicht antun. Wenn Kinder, dann ist vorher noch eine gewaltige Charakterentwicklung/-änderung bei mir nötig.

life's a bitch, life's a whore...nothing less, nothing more...

ich hab mich dann gestern zig PMs lang mit der Pain of Salvation sehr offen drüber unterhalten und hätte keine bessere Wahl treffen können in der Situation. Ich hab durch Zufall genau die Richtige erwischt, die sich mit dem Thema sogar auch noch auskennt.
Es gibt hier ein paar Leute denen ich fast bedingungslos vertraue, auf die man sich verlassen kann, und das ist schon toll.
Ich frag mich manchmal ob ich wirklich ONLINEsüchtig bin...oder ob ich nur süchtig nach den LEUTEN hier bin :D
ach stimmt, du wurdest ja erst mal etwas...heiß gemacht :D, naja passiert, zu meiner Newbiezeit wurde sowas noch net gemacht.

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
Wenn Kinder, dann ist vorher noch eine gewaltige Charakterentwicklung/-änderung bei mir nötig.

sehr reife aussage, respekt. aber ich hab bei dir ohnehin das gefühl daß du deinem biologischen alter geistig weit voraus bist.

und das mit der biologischen uhr ist bei dir auch (noch) kein thema ;) :p :D

nein, im ernst, die entscheidung ein kind in die welt zu setzen ist eine der wichtigsten die man im leben trifft. bei uns ist es auch "passiert" (und das in zeiten in denen kondome an jeder 2. ecke gratis verteilt werden :rolleyes: :D ), es war keine bewußte entscheidung, wir waren uns aber von anfang an einig daß das kind auch auf die welt kommen soll, wenn´s den "passieren" sollte - eine abtreibung war weder für meine ex noch für mich jemals eine denkbare option. trotz allem was seitdem geschehen ist würde ich mich nie anders entscheiden.

Kate McGee schrieb:
...oder ob ich nur süchtig nach den LEUTEN hier bin :D

vielleicht versprühen sie hier ja auch irgendwelche drogen :D
nein, es sind die leute hier. ich kenne - bis auf die linzer - keinen persönlich, ich hab auch im "richtigen" leben einige freunde auf die ich immer zählen kann, aber ohne dieses forum würde mir was fehlen - nicht nur in den nächten wo die kleine bei mir ist und ich mit den leuten, die samstag nacht auch zuhause und hier im forum verbringen mir die nacht um die ohren schlage :)
eine unvergleichliche community.

Kate McGee schrieb:
ach stimmt, du wurdest ja erst mal etwas...heiß gemacht :D, naja passiert, zu meiner Newbiezeit wurde sowas noch net gemacht.

oja! du hast offenbar glück gehabt - aber ich hab mir sagen lassen, liebe Kate, daß gegrillt werden den charakter bildet-seitdem vergess ich nie immer wieder mal ein faß Met in den einen oder anderen thread zu rollen :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
MacDeath schrieb:
sehr reife aussage, respekt. aber ich hab bei dir ohnehin das gefühl daß du deinem biologischen alter geistig weit voraus bist.
und das mit der biologischen uhr ist bei dir auch (noch) kein thema ;) :p :D
nein, im ernst, die entscheidung ein kind in die welt zu setzen ist eine der wichtigsten die man im leben trifft. bei uns ist es auch "passiert" (und das in zeiten in denen kondome an jeder 2. ecke gratis verteilt werden :rolleyes: :D ), es war keine bewußte entscheidung, wir waren uns aber von anfang an einig daß das kind auch auf die welt kommen soll, wenn´s den "passieren" sollte - eine abtreibung war weder für meine ex noch für mich jemals eine denkbare option. trotz allem was seitdem geschehen ist würde ich mich nie anders entscheiden.

oja! du hast offenbar glück gehabt - aber ich hab mir sagen lassen, liebe Kate, daß gegrillt werden den charakter bildet-seitdem vergess ich nie immer wieder mal ein faß Met in den einen oder anderen thread zu rollen :D :D :D
Ich bin meinem Alter geistig voraus? Jetzt schmeichelst du mir aber (und ich denke oft das genaue Gegenteil...)!! :p
...solang dann nicht die biologische Uhr meines Geistes tickt noch bevor die körperliche Uhr es tut :D
Ich hatte neulich mal wieder Gelegenheit gründlich über das alles nachzudenken...und hab festgestellt, ich könnte nicht 100% sicher sagen, was ich machen würde wenn ich plötzlich schwanger wäre. Ich könnte definitiv nichts mit einem Kind anfangen zur Zeit. Das Kind bekommen und zur Adoption freigeben käme für mich nicht in Frage; ich könnte nie damit leben, zu wissen, ich habe irgendwo auf dieser Welt ein Kind und kümmere mich nicht darum. Das Kind bekommen und großziehen wäre finanziell verdammt schwierig; weder ich noch der potentielle Vater noch unsere Eltern hätten gerade so das Geld locker dafür, und außerdem haben wir gerade anderes zu tun, nämlich studieren. Abgesehen davon bin ich mir sicher dass ich es nicht schaffen würde. Ich bring ja schon mein eigenes Leben nicht auf die Reihe. Und ich hasse kleine Kinder, ich komme mit denen einfach nicht klar...
Bliebe die Abtreibung...keine schöne Lösung :(
...darf ich fragen ob's bei euch trotz Verhütung "passiert" ist oder ob ihr in einem Moment geistiger Umnachtung nicht verhütet habt? (mann, was für ein Gespräch um diese Uhrzeit :eek: ) du musst das natürlich nicht in der Öffentlichkeit beantworten wenn du nicht möchtest...musst es auch gar nicht beantworten...

*zwei Becher mit Met füllt*
*zuprostet*
;)