Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
252
238
58
In den Schlaf geweint habe ich mich! 😭
Nein quatsch, alles gut. :cheers:
Ich habe das würgen bei der Vorstellung bekommen so ein Bier kaufen zu müssen. 😂 Keine Sorge, ich habe es schon gleich als Witz gelesen. So ein bisschen bin ich diese Art von Humor vertraut 😉🍻 Das gibt nächstes Jahr trotzdem ein gemeinsames Bier auf dem Holy Ground, wenn dieses widerliche Zeug nicht mehr angeboten wird. Es schüttelt mich immer noch beim Gedanken an diesen Geschmack.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.091
32.190
128
34
Delmenhorst
Keine Sorge, ich habe es schon gleich als Witz gelesen. So ein bisschen bin ich diese Art von Humor vertraut 😉🍻
Das sind immer so ein bisschen die Tücken beim "geschriebenen Wort", gerade wenn man sich noch nicht viel miteinander interagiert hat. Da gehen halt völlig Sachen wie Betonung, Mimik und co verloren. Da weiss man manchmal einfach nicht genau wie was rüber kommt bzw. gemeint war. Bin überzeugt davon, dass dadurch einige Online Diskussionen eskalieren, weil genau das da fehlt. :D

Das gibt nächstes Jahr trotzdem ein gemeinsames Bier auf dem Holy Ground, wenn dieses widerliche Zeug nicht mehr angeboten wird. Es schüttelt mich immer noch beim Gedanken an diesen Geschmack.

Gerne, gibt ja auch Stände mit Alternativen. Ganz verschwinden wirds wohl leider nicht gleich.
Irgendwie ist unsere Gruppe die ganze Woche beim Pfirsich Bembel geblieben, dass hat man nahezu überall bekommen. War bei der Hitze auch etwas geiler als flüssig Brot. :D

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
252
238
58
Das sind immer so ein bisschen die Tücken beim "geschriebenen Wort", gerade wenn man sich noch nicht viel miteinander interagiert hat. Da gehen halt völlig Sachen wie Betonung, Mimik und co verloren. Da weiss man manchmal einfach nicht genau wie was rüber kommt bzw. gemeint war. Bin überzeugt davon, dass dadurch einige Online Diskussionen eskalieren, weil genau das da fehlt. :D

Gerne, gibt ja auch Stände mit Alternativen. Ganz verschwinden wirds wohl leider nicht gleich.
Irgendwie ist unsere Gruppe die ganze Woche beim Pfirsich Bembel geblieben, dass hat man nahezu überall bekommen. War bei der Hitze auch etwas geiler als flüssig Brot. :D
Ja, das stimmt. Und ja ich glaube auch, dass dadurch vieles auch emotionalisiert wird, auf unnötige Weise. Deshalb auch zwischendurch mein Dankeschön, dass hier noch recherchiert wird und eben wirklich diskutiert. Das ist eine Fähigkeit, die leider verloren geht. Meinen Kindern habe ich es leider zu gut beigebracht. Sie diskutieren mich in Grund und Boden mittlerweile, wenn sie möchten 😂

Wir haben dieses Jahr unsere Becher im Campground aufgefüllt und sind dann mit den Bier reingegangen. Ansonsten war ich dieses Jahr dann eben etwas mehr nüchtern unterwegs, was ja auch nicht schlimm ist. War ja sowieso sehr heiß, da ist Wasser auch tagsüber die bessere Alternative. Oder Cola mal zwischendurch. Ansonsten habe ich das Kirschbier dieses Jahr abends bzw. nachts als Absacker getrunken. War zwar auch irgendwie süß, aber wenigstens etwas herber. Vom Bembel bekomme ich immer Kopfschmerzen, unmittelbar nach dem Trinken. Irgendetwas scheine ich da leider nicht zu vertragen.

Aber das gemeinsame Bier steht. Egal wie 😃🍻

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard