power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 2.464
- 4.095
- 108
- 59
Noch 7h bis Wochenende!

5:40 Std.So früh?
Bei mir sind es noch 9.![]()

5:40 Std.![]()

Ich rauche nicht mehr und plausche auch nicht mit Kolleginnen.Das lohnt sich ja kaum, wenn man die Rauchpausen, die Essenszeit, die Pläuschchen mit den Kolleginnen und die Klogänge abzieht.![]()

Ich rauche nicht mehr und plausche auch nicht mit Kolleginnen.![]()

Ich rauche nicht mehr und plausche auch nicht mit Kolleginnen.![]()

Gott ist geil auf's Rauchen, weil es dafür sorgt, dass der Himmel immer mit frischen Seelen bestückt wird.Rauchen Sie mehr. Rauchen fetzt![]()

Anheuser Bud war dein Lieblingsbier, richtig?

Das tut mir leid, dass mein Zurückwitz so tief getroffen hat. Ich nehme ihn dann zurück.Ich habe ja nur nen Witz gemacht aber DAS war unter der Gürtellinie![]()
![]()
Das tut mir leid, dass mein Zurückwitz so tief getroffen hat. Ich nehme ihn dann zurück.![]()

Ich habe das würgen bei der Vorstellung bekommen so ein Bier kaufen zu müssen.In den Schlaf geweint habe ich mich!
Nein quatsch, alles gut.![]()
Das sind immer so ein bisschen die Tücken beim "geschriebenen Wort", gerade wenn man sich noch nicht viel miteinander interagiert hat. Da gehen halt völlig Sachen wie Betonung, Mimik und co verloren. Da weiss man manchmal einfach nicht genau wie was rüber kommt bzw. gemeint war. Bin überzeugt davon, dass dadurch einige Online Diskussionen eskalieren, weil genau das da fehlt.Keine Sorge, ich habe es schon gleich als Witz gelesen. So ein bisschen bin ich diese Art von Humor vertraut![]()
Das gibt nächstes Jahr trotzdem ein gemeinsames Bier auf dem Holy Ground, wenn dieses widerliche Zeug nicht mehr angeboten wird. Es schüttelt mich immer noch beim Gedanken an diesen Geschmack.

Bei mir jetzt noch 6So früh?
Bei mir sind es noch 9.![]()

Ja, das stimmt. Und ja ich glaube auch, dass dadurch vieles auch emotionalisiert wird, auf unnötige Weise. Deshalb auch zwischendurch mein Dankeschön, dass hier noch recherchiert wird und eben wirklich diskutiert. Das ist eine Fähigkeit, die leider verloren geht. Meinen Kindern habe ich es leider zu gut beigebracht. Sie diskutieren mich in Grund und Boden mittlerweile, wenn sie möchtenDas sind immer so ein bisschen die Tücken beim "geschriebenen Wort", gerade wenn man sich noch nicht viel miteinander interagiert hat. Da gehen halt völlig Sachen wie Betonung, Mimik und co verloren. Da weiss man manchmal einfach nicht genau wie was rüber kommt bzw. gemeint war. Bin überzeugt davon, dass dadurch einige Online Diskussionen eskalieren, weil genau das da fehlt.![]()
Gerne, gibt ja auch Stände mit Alternativen. Ganz verschwinden wirds wohl leider nicht gleich.
Irgendwie ist unsere Gruppe die ganze Woche beim Pfirsich Bembel geblieben, dass hat man nahezu überall bekommen. War bei der Hitze auch etwas geiler als flüssig Brot.![]()