Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
994
573
98
50
Wann hatte neigentlich das letzte mal eine alte Partei ein Ergebniss von über 40%?
Schon irgendwie erschütternd.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.989
9.880
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Ach wo. Die sogenannten "Demokraten" werden auch dann wieder Mittel und Wege finden, den Wählerwillen einfach wieder zu ignorieren.
Wie bei der letzten Bundestagswahl. :)

Wo wurde denn bei der Bundestagswahl der "Wählerwille" ignoriert? Eine Mehrheitsbildung ist ja nun wirklich äusserst demokratisch und nicht "Mittel und Wege finden".

Wenn es darum geht, dass die AfD nicht an der Regierung beteiligt wurde: 80% der Wähler wollten das ja auch offensichtlich nicht. Also was für Wählerwille.
Et is ja nicht so, dat man, wenn man verliert, nicht regieren kann!

Aber armes Deutschland. Bin gerade rechtzeitig heim gekommen gestern. :(
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.822
26.457
168
37
Nein Cem, Leute wählen nicht die AfD weil sie gefrustet und enttäuscht sind. Sie wählen die AfD weil Deutschland einfach kack faschistoides, rassistisches Kackland ist, in dem die Rechtsextremen den Kulturkampf dominieren und der Kapitalismus gewonnen hat. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Hex und Philbee