Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.101
74.431
158

Wichtige Petition. Schon unterschrieben?
Danke.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.945
3.571
130
33
Bad Bevensen
Schon witzig: Freu mich mehr auf meinen Tattootermin nächsten Montag als auf meinen Geburtstag diese Woche:ugly: und so sieht dann auch meine Planung im Kopf aus. Da findet der Geburtstag irgendwie nicht statt:KO:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.091
22.881
168
49

huhu ihr lieben. auf der DM drogerieseite gibt es ein voting für verschiedene Initiativen. unter anderem hat sich die taekwondo abteilung von meinem verein angemeldet. ich würde mich freuen, wenn ihr eure stimme auch für mein verein abgeben würdet. vielleicht haben wir eine kleine chance für eine spende von DM. vielen dank schon mal, falls jemand mitmacht. :)🥋👊

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.945
3.571
130
33
Bad Bevensen
Musss doch auch nicht, oder bist du jemand der seinen Geburtstag auch jedes Jahr irgendwie feiert:confused:
Jein. Wir haben ja immer unsere "Männertage" zu dritt. Aber das ist meist erst im Oktober, weil wir ja so dicht beieinander Geburtstag haben und ich der erste von uns 3 bin.
Letztes Jahr war ich mit den Bewohnenden auf Gruppenreise und dies Jahr muss ich auch wieder arbeiten:ugly: Aber dafür bringe ich Pflaumenkuchen mit Pflaumen aus dem eigenen Garten mit:cool:

• Like
Reaktionen: Nareklus

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.065
23.815
128
53
Trier

huhu ihr lieben. auf der DM drogerieseite gibt es ein voting für verschiedene Initiativen. unter anderem hat sich die taekwondo abteilung von meinem verein angemeldet. ich würde mich freuen, wenn ihr eure stimme auch für mein verein abgeben würdet. vielleicht haben wir eine kleine chance für eine spende von DM. vielen dank schon mal, falls jemand mitmacht. :)🥋👊
Done!

• Like
Reaktionen: phönix