Waldi
W:O:A Metalgod
Wie gyl is Maiden einfach![]()
Nicht so geil wie die famosen Cannibal Corpse.

Wie gyl is Maiden einfach![]()

www.instagram.com
Immer schon, Sie Gimbl.Wie gyl is Maiden einfach![]()

Ach scheisse ey, was bloss tun verdammt?
und so sieht dann auch meine Planung im Kopf aus. Da findet der Geburtstag irgendwie nicht statt
Schon witzig: Freu mich mehr auf meinen Tattootermin nächsten Montag als auf meinen Geburtstag diese Wocheund so sieht dann auch meine Planung im Kopf aus. Da findet der Geburtstag irgendwie nicht statt
![]()

Always Give Up!

Jein. Wir haben ja immer unsere "Männertage" zu dritt. Aber das ist meist erst im Oktober, weil wir ja so dicht beieinander Geburtstag haben und ich der erste von uns 3 bin.Musss doch auch nicht, oder bist du jemand der seinen Geburtstag auch jedes Jahr irgendwie feiert![]()
Aber dafür bringe ich Pflaumenkuchen mit Pflaumen aus dem eigenen Garten mit
Done!![]()
Lust an Zukunft
Es sind die lokalen Initiativen, die sich vor Ort für einen lebenswerte und weltoffene Gesellschaft einsetzen. Und es ist unsere Arbeitsgemeinschaft, die ebenfalls dieses Miteinander Füreinander lebt. Uns als dm-drogerie markt ist es darum ein Herzensanliegen, diese Initiativen wertzuschätzen...www.lust-an-zukunft.de
huhu ihr lieben. auf der DM drogerieseite gibt es ein voting für verschiedene Initiativen. unter anderem hat sich die taekwondo abteilung von meinem verein angemeldet. ich würde mich freuen, wenn ihr eure stimme auch für mein verein abgeben würdet. vielleicht haben wir eine kleine chance für eine spende von DM. vielen dank schon mal, falls jemand mitmacht.![]()