Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.125
- 74.467
- 158
Ich will nicht schon September. Ich will wieder Juli und August. 

Ach Hex, lass mich morgen noch ma schnell in die Schweiz (Meh Suff) fahren! Ab Sonntag isset mir egal!Ich will nicht schon September. Ich will wieder Juli und August.![]()
Viel SpaßAch Hex, lass mich morgen noch ma schnell in die Schweiz (Meh Suff) fahren! Ab Sonntag isset mir egal!
Aber das LETZTE Festival, will ich mich noch bestimmt antun.
Auf Instagram gibt es Leute, die die besten Death Metal Alben von 2005 wählenWer erzählt denn sowas und wo![]()
Auf Instagram gibt es Leute, die die besten Death Metal Alben von 2005 wählen

"Selbst wenn Russland dahinter stehen sollte, ist eine Drohne, die keinerlei Schaden angerichtet hat, kein Grund, eine brandgefährliche Eskalation anzuheizen, die in einem Krieg mit Russland enden kann, der Millionen Menschen das Leben kosten würde. Seltsam ist, dass die Russland zugeschriebenen Drohnen nie explodieren, während der einzige Anschlag, der massive Zerstörungen zulasten unseres Landes zur Folge hatte, der Terroranschlag auf Nordstream, nicht von Russland, sondern von der Ukraine ausging, und hier eine Reaktion der Bundesregierung bis heute auf sich warten lässt. Merz führt uns immer näher an einen Krieg mit Russland."
ich finde mich sehr klug.![]()
![]()

Man bekommt leider langsam das Gefühl dass alles darauf hinausläuft.Merz führt uns immer näher an einen Krieg mit Russland."
@Nareklus seit wann sind CoB und Dark Tranquility Death Metal Bands?![]()

)Die Trulla steckt mir ihrer Stinkerübe so tief im Arsch von Putin...."Selbst wenn Russland dahinter stehen sollte, ist eine Drohne, die keinerlei Schaden angerichtet hat, kein Grund, eine brandgefährliche Eskalation anzuheizen, die in einem Krieg mit Russland enden kann, der Millionen Menschen das Leben kosten würde. Seltsam ist, dass die Russland zugeschriebenen Drohnen nie explodieren, während der einzige Anschlag, der massive Zerstörungen zulasten unseres Landes zur Folge hatte, der Terroranschlag auf Nordstream, nicht von Russland, sondern von der Ukraine ausging, und hier eine Reaktion der Bundesregierung bis heute auf sich warten lässt. Merz führt uns immer näher an einen Krieg mit Russland."
ich finde mich sehr klug.![]()
![]()
Wer behauptet bzw. beipflichtet, dass Merz uns in einen Krieg führt, und das tust Du mit Deinem zitierten Abschnitt, der redet dummes Zeug.Erklär mir das lachen bitte @SAVA