Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.927
54.942
128
36
Hamburg
Schon krass.. es gibt Menschen die legen sich einfach hin und schlafen... sowas geht doch nicht. Ich hab meinen Rhythmus. Egal was ist, immer selbe zeit wach. Wie machen die das nur? Wahre Helden

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.045
3.747
108
36
Ja. Gibt Leute die legen sich wann immer sie wollen hin und schlafen einfach. Suchen sich die Schlafzeiten selbst aus. Immer wieder erstaunlich. Sowas wie Schichtdienst ist zB nicht was für jedermann. Immer andere Schlafzeiten. Zu wild für mich 😅

Versteh ich. Bei mir geht bei einem (selten gewordenen) Mittagsschlaf schon mal ne Viertel bis halbe Stunde dafür drauf einzuschlafen. :uff:

• Like
Reaktionen: Klausi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.766
25.355
168
37
Ja. Gibt Leute die legen sich wann immer sie wollen hin und schlafen einfach. Suchen sich die Schlafzeiten selbst aus. Immer wieder erstaunlich. Sowas wie Schichtdienst ist zB nicht was für jedermann. Immer andere Schlafzeiten. Zu wild für mich 😅

Also wenn ich mich zum Schlafen hinlege, penne ich auch sofort ein. Es muss dafür allerdings nachts sein. :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.855
3.359
128
Du warst doch sogar ne ganze Weile bei Y-Tours, ich dachte das lernt man da ganz schnell? Bei jeder Gelegenheit hinlegen und pennen, egal wo und wann?

• Like
Reaktionen: Klausi

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.045
3.747
108
36
Dieser dauerhafte Versuch, fachliches Nicht-Verstehen durch Technik auszugleichen, wird dieses Unternehmen in den Ruin führen. Es kann nicht angehen, dass jemand den Hut auf hat für einen Bereich, von dem er absolut 0 Ahnung hat, und dann der Meinung ist er müsste nur irgendwo einen Bericht aus dem System zur Rate ziehen um Sachverhalte zu verstehen. Und wenn es so einen Bericht nicht gibt, dann möchte man den doch bitte erfinden.

Ist das eine Kacke hier mittlerweile.

• Sad
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.861
14.511
130
36
Rheinhessen
Dieser dauerhafte Versuch, fachliches Nicht-Verstehen durch Technik auszugleichen, wird dieses Unternehmen in den Ruin führen. Es kann nicht angehen, dass jemand den Hut auf hat für einen Bereich, von dem er absolut 0 Ahnung hat, und dann der Meinung ist er müsste nur irgendwo einen Bericht aus dem System zur Rate ziehen um Sachverhalte zu verstehen. Und wenn es so einen Bericht nicht gibt, dann möchte man den doch bitte erfinden.

Ist das eine Kacke hier mittlerweile.
Das kenn ich aus meiner Branche auch :ugly:

• Angry
Reaktionen: Bloodtrain