Schon krass.. es gibt Menschen die legen sich einfach hin und schlafen... sowas geht doch nicht. Ich hab meinen Rhythmus. Egal was ist, immer selbe zeit wach. Wie machen die das nur? Wahre Helden
Ja. Gibt Leute die legen sich wann immer sie wollen hin und schlafen einfach. Suchen sich die Schlafzeiten selbst aus. Immer wieder erstaunlich. Sowas wie Schichtdienst ist zB nicht was für jedermann. Immer andere Schlafzeiten. Zu wild für michAlso du meinst wenn man das zu jeder Tageszeit kann?
Ja, machen Sie mal und überdenken Ihre Profilbilder.
Der widerliche Merz.
Boah echt gez.
Sie wollen anscheinend unbedingt auf meine Ignore.![]()

Ja. Gibt Leute die legen sich wann immer sie wollen hin und schlafen einfach. Suchen sich die Schlafzeiten selbst aus. Immer wieder erstaunlich. Sowas wie Schichtdienst ist zB nicht was für jedermann. Immer andere Schlafzeiten. Zu wild für mich![]()

Ja. Gibt Leute die legen sich wann immer sie wollen hin und schlafen einfach. Suchen sich die Schlafzeiten selbst aus. Immer wieder erstaunlich. Sowas wie Schichtdienst ist zB nicht was für jedermann. Immer andere Schlafzeiten. Zu wild für mich![]()

Schon krass.. es gibt Menschen die legen sich einfach hin und schlafen... sowas geht doch nicht. Ich hab meinen Rhythmus. Egal was ist, immer selbe zeit wach. Wie machen die das nur? Wahre Helden

Du warst doch sogar ne ganze Weile bei Y-Tours, ich dachte das lernt man da ganz schnell? Bei jeder Gelegenheit hinlegen und pennen, egal wo und wann?Ja. Gibt Leute die legen sich wann immer sie wollen hin und schlafen einfach. Suchen sich die Schlafzeiten selbst aus. Immer wieder erstaunlich. Sowas wie Schichtdienst ist zB nicht was für jedermann. Immer andere Schlafzeiten. Zu wild für mich![]()
Joa, hab fast 13 jahre durchgezogen. Da lebt man manchmal wie ein Tier im WaldDu warst doch sogar ne ganze Weile bei Y-Tours, ich dachte das lernt man da ganz schnell? Bei jeder Gelegenheit hinlegen und pennen, egal wo und wann?
Gestern kam ein Paar auf Freunde zu und fragte, seid ihr die von der Wacken Love Gruppe? Wir sitzen nun hier und Hirnen….. gibts sowas?wo sind die Singles ?

Das kenn ich aus meiner Branche auchDieser dauerhafte Versuch, fachliches Nicht-Verstehen durch Technik auszugleichen, wird dieses Unternehmen in den Ruin führen. Es kann nicht angehen, dass jemand den Hut auf hat für einen Bereich, von dem er absolut 0 Ahnung hat, und dann der Meinung ist er müsste nur irgendwo einen Bericht aus dem System zur Rate ziehen um Sachverhalte zu verstehen. Und wenn es so einen Bericht nicht gibt, dann möchte man den doch bitte erfinden.
Ist das eine Kacke hier mittlerweile.

Sehr freundlich Sie sind.Hier is Denkfred. Waggnjünger raus![]()

Sehr freundlich Sie sind.![]()