Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Hatten so kurzfristig nix mehr frei. Genau wie Hagebaugeh zum toom. die verleihen den auch für umzug und co. übers we gibts auch ein pauschalpreis wenn ich mich nicht täusch.
Hatten so kurzfristig nix mehr frei. Genau wie Hagebaugeh zum toom. die verleihen den auch für umzug und co. übers we gibts auch ein pauschalpreis wenn ich mich nicht täusch.
Je nachdem wie akut es ist, kann der Hausarzt eine Eilüberweisung schreibenWow. Absehbaren Termin bei Fachärzt*innen bekommen, schier unmöglich. Damit möchte ich aber nicht halbes bis ein Jahr warten. Sollte schnell abgeklärt werden.
Gibts nicht auch die Möglichkeit über die Krankenkasse?![]()
www.instagram.com
Vor allem ist das auch für die Therapeuten geil. 10 Jahre Ausbildung und einen fünfstelligen Betrag dafür ausgegeben, um jetzt arbeitslos zu werden.Sowas wie die de facto Abschaffung von Psychotherapie in Deutschland, was aus irgendeinem Grund keine Sau interessiert?![]()

Vor allem ist das auch für die Therapeuten geil. 10 Jahre Ausbildung und einen fünfstelligen Betrag dafür ausgegeben, um jetzt arbeitslos zu werden.![]()

Tante Marlies Rezept für einen Bienenstich.

...ja...aber pssst. Bitte nicht weitererzählen.sind da bienen drin![]()
![]()
...ja...aber pssst. Bitte nicht weitererzählen.

Nöö, warum auch??!! Dann wäre es ja kein Bienenstich mehr.Ich hoffe, sie hat die Stachel vorher entfernt?![]()

Hallo lieber Hundehalter, nein, es ist nicht nett, die Hundescheiße in die Sonne vor das Küchenfenster anderer Leute zu legen, auch wenn sie ordentlich verpackt ist![]()