Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.009
22.670
168
49
Wie hast du es denn verschickt? In einem Paket Shop?
nee ich kriege ein päckchen von amazon. und der verkäufer hat mir eine falsche sendungsnummer zugeschickt.

ich wollte für das päckchen eine ablageort angeben und dhl sagte mir immer weider die postleitzahl sei falsch. dann wurde es heute irgentwo zugestellt, aber nicht bei mir. hab bei dhl angereufen und die sagten mir die sendungsnummer ist falsch, für das päckchen ist die falsche adresse angegeben, ich muss mich mit dem verkäufer in verbindung setzen.

hab jetzt den verkäufer mal angeschrieben. bin mal gespannt ob was passiert. an sonsten hätt ich dann keine bestellten schuhe und 50€ im sand gesetzt. wird wohl erst nächste woche was werden.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.326
17.474
168
nee ich kriege ein päckchen von amazon. und der verkäufer hat mir eine falsche sendungsnummer zugeschickt.

ich wollte für das päckchen eine ablageort angeben und dhl sagte mir immer weider die postleitzahl sei falsch. dann wurde es heute irgentwo zugestellt, aber nicht bei mir. hab bei dhl angereufen und die sagten mir die sendungsnummer ist falsch, für das päckchen ist die falsche adresse angegeben, ich muss mich mit dem verkäufer in verbindung setzen.

hab jetzt den verkäufer mal angeschrieben. bin mal gespannt ob was passiert. an sonsten hätt ich dann keine bestellten schuhe und 50€ im sand gesetzt. wird wohl erst nächste woche was werden.

ist bei amazon doch kein problem. der verkäufer muss ggf. ersatz schicken oder erstatten oder man kann sich den cäsh über die a-z garantie wieder holen. was normale verkäufer versuchen zu verhindern, da dass direkt auswirkungen auf den verkäuferaccount hat. klingt so, als hätte er ggf. die sendungsnummer vertauscht. die kundendaten sind ja im backend zu sehen und da wird die sendungsnummer eingetragen, ggf. auch über third party software. aber dass das geld oder schuhe futsch sind, hat ungefähr eine wahrscheinlichkeit von 0%, wenn man sich nur annähernd mit den regularien im onlinehandel und insbesondere auf amazon auskennt. :o

phönix

18 Sep. 2008
82.009
22.670
168
49
ist bei amazon doch kein problem. der verkäufer muss ggf. ersatz schicken oder erstatten oder man kann sich den cäsh über die a-z garantie wieder holen. was normale verkäufer versuchen zu verhindern, da dass direkt auswirkungen auf den verkäuferaccount hat. klingt so, als hätte er ggf. die sendungsnummer vertauscht. die kundendaten sind ja im backend zu sehen und da wird die sendungsnummer eingetragen, ggf. auch über third party software. aber dass das geld oder schuhe futsch sind, hat ungefähr eine wahrscheinlichkeit von 0%, wenn man sich nur annähernd mit den regularien im onlinehandel und insbesondere auf amazon auskennt. :o
alles klar ich danke dir, hasi. :):cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
252.834
74.050
158
Das was die Weidel sagt. :o

Ist bei Amazon no Problem.

• Love
  • Haha
Reaktionen: Patzh0r und phönix

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.621
2.677
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com

Bei Amazon ist sowas in der Regel recht unkompliziert, erst recht wenn es direkt von Amazon kommt. Bei Unterhändern kann es sich paar Tage ziehen. Aber denke mal in so einem Fall bekommst du auf jeden Fall dein Geld zurück. Gibt ja auch diese A-Z- Garantie, die oft greift.

phönix

18 Sep. 2008
82.009
22.670
168
49
Bei Amazon ist sowas in der Regel recht unkompliziert, erst recht wenn es direkt von Amazon kommt. Bei Unterhändern kann es sich paar Tage ziehen. Aber denke mal in so einem Fall bekommst du auf jeden Fall dein Geld zurück. Gibt ja auch diese A-Z- Garantie, die oft greift.
muß mal kucken was die a-z garantie ist. hab bisher immer ohne probleme bestellt. :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.326
17.474
168

Frohnmaier halt deine scheiss fresse, Du blöder kackwixer. wäre schrecklich schade, wenn der aus versehen in russland mal in eine drohne reinfällt. pisser der.

lustig, dass ronzi den zerlegt. denn ronzi ist ein schmonzi. :o

muß mal kucken was die a-z garantie ist. hab bisher immer ohne probleme bestellt. :ugly:

a-z steht für den anfang und das ende, am anfang sind wir nichts und am ende werden wir wieder nichts sein. das alpha und omega, der beginn und das ende eines köstlichen, nahrhaften denksaftes, er wird uns füllen, doch niemals wird er das schwarze loch unsere denksaftesdurstes löschen können, und am ende werden wir vergehen. :o :(

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.951
3.056
98
Es ist auch wieder ein Offenbarungseid der Supranationalen aus der EU, dass keiner dem Mitgliedstaat Spanien zumindest verbal den Rücken deck oder beiseite steht.
Die EU hat ziemlich schnell und ziemlich klar reagiert.